1. DAS FUTTERHAUS - Würzburg

3 Bewertungen

Industriestraße 13, 97076 Würzburg
    Bewerten 1.
    von caltagirone
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, da auch ausreichend zur Verfügung steht. Jede Frage wird nach bestem Wissen beantwortet. Es werden auch die Kolleginnen mit herangezogen, falls mal keine Antwort parat ist.
    Lobend möchte ich noch erwähnen, daß auch mal von dem Kauf eines Produktes abgeraten wird, wenn es unnötig ist (noch einen Kamm!)
    Als Hundebesitzerin fällt es sehr schwer nach dem Filialumbau, der übrigens die Verkaufsflächen viel heller, übersichtlicher und freundlicher gestaltet hat, nicht in einen Kaufrausch zu verfallen.
    Gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit gibt es wirklich zuckersüße (ist ein Witz, Hunde dürfen ja keinen Zucker essen) Leckereien in Weihnachtsbaumform oder Schnickschnack, den kein Hund braucht, der es aber uns Haltern ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Probiererli und Probetütchen gibt es auf Nachfrage reichlich, mir wurde eine ganze Tasche Trockenfutter mitgegeben. Toll. Toll. Toll.

2. Stichpunkt Tattoos by Jacky

1 Bewertung

Kirchgasse 4, 97246 Eibelstadt
    Bewerten 2.
    von Bewerterin 1a
    Also ich bewerte hier Jacky's Laden in Würzburg, nicht Eibelstadt, ich hoffe das passt. 1a Hygiene, 1a Künstlerin, nett, fair, top, alles prima!

3. Schneidemann Botho Dr. Tierärztliche Klinik

2 Bewertungen

Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg
    Bewerten 3.
    von Bewerterin 1a
    Ich hatte einige suboptimale Erfahrungen mit anderen (Tieren und anderen) Praxen gesammelt, bis ich auf Dr. Schneidemann und sein exzellentes Team gestoßen bin. Mittlerweile ist Dr. Schneidemann (verdient) im Ruhestand (lieben Dank nochmals für alles) und Herr Dr. Hahn hat übernommen, das Team ist gleich geblieben, und ich habe nicht bereut, dort geblieben zu sein - (immer noch) für mich die Top-Adresse fürs Wohl des Tieres!