Fotos von Afrika-Deko-Shop (34)

Foto 1 bis 25 ihrer 34 Locationfotos

• Handgefertigte Blumenvase aus Bambusstückchen - erhältlich im Online-Shop unter www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Handgeschnitzte Krippen-Figuren aus Akazienholz - erhältlich im Online-Shop unter ...
  • Dekorative Holzschale aus Akazienholz - erhältlich im Online-Shop unter www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Elefant aus massivem Akazienholz erhältlich im Online-Shop unter www.Afrika-Deko-Shop.de - wir ...
  • Handtasche Kokosnuss Damen Mode aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Schöne Liebes-Paar-Deko-Figur im richtigen Licht erhältlich im Afrika-Deko-Shop unter ...
  • dekorative Holz-Schale mit Perlmutt-Verzierungen, aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.lde
    Gefällt mir
  • sehr detallreich bestickter Wandbehang, Handarbeit aus Indien www.Afrika-Deko-Shop.de
    Gefällt mir
  • handgeschnitzte Buddha-Maske aus Soarholz, Handarbeit aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.de
  • große Holz-Maske aus Afrika, schön und detaillreich geschnitzt. www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Ashanti-Maske mit Kokosnuss-Fasern Handarbeit aus Ghana www.Afrika-Deko-Shop.de
  • außergewöhnliche Muschel-Maske aus Guinea - Handarbeit www.Afrika-Deko-Shop.de
  • schön handgeschnitzte Maske aus Afrika www.Afrika-Deko-Shop.de
  • große Holz-Maske aus Guinea Handarbeit www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Deko-Wand-Bild mit Elefant aus Kokosnuss-Holz Handarbeit www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Abstraktes tanzendes Liebes-Paar, Handarbeit aus Soar-Holz - ein Unikat aus ...
  • abstrakte LIebes-Paar-Figur Handarbeit aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Ashanti Mädchen-Figur Handarbeit aus Ghana www.Afrika-Deko-Shop.de
  • abstrakte Liebes-Paar-Figur mit Herz Handarbeit aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.de
  • abstrakte Mädchen-Figur mit Kind Handarbeit aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Familien-Figur, abstrakte Paar-Figur mit Kind Handarbeit aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Handgearbeiteter Denker aus Bali www.Afrika-Deko-Shop.de
  • Detailreiche, handgeschnitzte Mädchen-Büste Handarbeit aus Guinea www.Afrika-Deko-Shop.de
  • abstrakte Mädchen-Figur Handarbeit aus Guinea www.Afrika-Deko-Shop.de