Neueste Bewertungen für Usingen im Bereich Tiere

von rmf75

Wenn man sein geliebtes Tier, was einem viele Jahre begleitet und zur Familie gehört hat, verabschieden muss und auf einmal über die Regenbogenbrücke geht, ist alles ein schwerer Schritt. Umso angenehmer ist es, wenn man bei dem Thema Bestattung, an einen Mensch gerät, der sich Zeit nimmt, einfühlsam ist und einem das Gefühl vermittelt, man sei hier Willkommen. Sei es beim Erstkontakt per Telefon, oder auch persönlich vor Ort. Ansprechende aber dennoch, diskrete Atmosphäre, keine versteckten Preise, warme mitfühlende Worte und alles in allem, nur empfehlenswert. Vielen Dank nochmal aus Weilburg

Ich schliesse mich hier kpl. meiner Vorrednerin an.
    Eine schöne helle offene Praxis, nettes Personal, alles sehr Sauber und es riecht überhaupt nicht so nach Tieren wie in vielen anderen Praxen üblich.
    Wir sind mit unseren 2 Tigern dort. Termine waren nie Probleme, Wartezeiten sehr gering, der Arzt erklärt vieles und geht sehr gut mit den Teren um. Die Preise liegen im mittleren Rahmen, normal wie ich finde und nicht so stark überteuert wie unser alter Tierarzt bei dem wir das Gefühl hatten er möchte aus X Gründen die Tiere immer nochmals sehen um noch mehr raus zu holen.

Tierbestattungen in Usingen

leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Sie verkaufen Kaninchen und versprechen die Jungen abzunehmen. Wenn man jedoch soweit ist, stimmt das alles ja gar nicht und man wird als Lügner dargestellt. Desweiteren drücken einem die Mitarbeiter Geld in die Hand und die Chefin macht dann Zickenterror, dass man das Geld unrechtmässig erschlichen hat. Ich wollte NIE Geld dafür, wollte nur wie vereinbart, meine Babykaninchen hin bringen. Klar wenn sie erfolgreich verkauft worden wären und man hätte mir eine Kleinigkeit dafür bezahlt ok, aber nicht so. Abgesehen davon haben die immer den anderen Züchtern Kohle dafür bezahlt. Ich habe die kleinen vor Abgabe vom Tierarzt untersuchen lassen und die Abgabe bestätigen lassen.