Neueste Bewertungen für Varel im Bereich Reisen

Sehr Freundlich. Der Spabereich bietet viele Möglichkeiten. Auch bei vollem Hotel hat man immer einen Ansprechpartner und es wird sich sofort um alles gekümmert. Das Essen ist gut aber auch als Hotelgast muss man einen Tisch reservieren. Das Frühstück ist ein Highlight es fehlt an nichts

Hotels in Varel am Jadebusen

Der Vareler Bahnhof stinkt..sonst ist er aber ganz okayy. Aber wegen dem stinken leider nur 2 Sterne

Verkehrsbetriebe in Varel am Jadebusen

immer wieder sehr gute Qualität, sehr freundliche Bedienung

Hotels / Cafés in Varel am Jadebusen

von Mameit

Nette Unterkunft im Retro Style. Super Frühstücksbuffet, schöne Gartenanlage, freundliches Personal. Ich komme wieder!

Pensionen in Varel am Jadebusen

Wir waren letztes jahr Dauercämper für ein Jahr. Sind jetzt wieder hier hingefahren für ein Kurztripp.den Kindern hat es gefallen.
    Haben uns mal komplett woanders hingestellt. Fazit. ... Wer sich das Geld für die party Meile in Spanien sparen möchte und will in den heißen 70 ger leben. Ist hier genau richtig.wird wohl besser sein nicht mehr so schell wieder zu kommen.

Campingplätze in Dangast Stadt Varel

von Frickel

Die letzte Adresse, wo wir kurzfristig mit 4 Personen, über Ostern unterkommen konnten.
    Schön das wir es gemacht haben.
    Wir sind sehr freundlich, fast wie Familie, aufgenommen worden.
    Die Zimmer sind okay, alles was zum übernachten gebraucht wird.
    Wenn wir wieder in diese Gegend kommen, wissen wir wo wir uns melden.

Pensionen in Varel am Jadebusen

Ein ganz entspannter, rundum gelungener Urlaub!

Anreise in Dangast, praktisch, der reservierte Parkplatz direkt vor dem Haus! Wir betreten die Ferienwohnung - Schlüsselübergabe hat wie besprochen prima geklappt – sehr ansprechend. Geschmackvoll eingerichtet, hell, gemütlich, zum Wohlfühlen. Auf dem Balkon Tisch, bequeme Sessel, Sonnenschirm, Blick auf das Reetdach gegenüber. Das runde Kajütfenster an der Treppe hoch in den Schlafbereich gefällt mir besonders gut, hier schon maritime Atmosphäre, und der Blick oben von der Empore…. Kurz noch zur Küche – auch hier fehlt es an nichts. Alles wirkt frisch renoviert, das Bad modern und funktional. Das Auto konnten wir stehen lassen, die Wohnung ist zentral gelegen. Deich, Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Hafen… alles quasi um die Ecke. Ich habe meine Reservierung für diese Wohnung bereits für das nächste Jahr vormerken lassen!

Hotels in Varel am Jadebusen

von WHY

Jofis Wohnmobilvermietung behält Kautionen ein oder vermietet Fahrzeuge die bei Mietbeginn dann nicht mehr da sind. Strafanzeige wegen Unterschlagung gestellt. So klappt es dann hoffentlich auch mit der Rückzahlung.

Wohnwagen / Autovermietung in Varel am Jadebusen

WHY 10 IN 83/16 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen des Jochen Fischer, geb. am 07.09.1965, Rahlinger Str. 9a, 26316 Varel, SWF Sonnen- und Wetterschutz, ist am 03.08.2016 um 16:10 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens des Antragstellers angeordnet worden. Verfügungen des Antragstellers sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Diplom-Kaufmann Dr. Bernd Sundermeier, Alte Wiefelsteder Straße 3, 26316 Varel, Tel.: 04451/913880, Fax: 04451/913839, E-Mail: buero@hsm-stb.de bestellt worden.
    Der komplette Beschluss einschließlich der Rechtsmittelbelehrung kann auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts - Insolvenzgericht - Wilhelmshaven eingesehen werden.
    Amtsgericht Wilhelmshaven, 03.08.2016
    WHY Nach dem neuen Insolvenzrecht kann ein Gläubiger, der eine Forderung aus unerlaubter Handlung hat, die Versagung der Restschuldbefreiung erwirken.

Ausnahmen von der Restschuldbefreiung bildeten bislang lediglich Gläubiger, die ihre Forderung als eine Forderung aus "unerlaubter Handlung" anmelden konnten. Somit Gläubiger, die im Rahmen einer Straftat geschädigt wurden. Ferner fielen Forderungen aus Geldstrafen etc. nicht unter die Restschuldbefreiung, während die Restschuldbefreiung im übrigen erteilt wurde.

D.h. Schnelle Strafanzeigen sichern die Vorausgezahlten Gelder. Geben Sie als Zeugen die ehemaligen Mitarbeiter an, haben wir auch gemacht und die Erfolgschancen stehen sehr gut.
    WHY Für Frau F. ist momentan kein Insolvenzantrag ersichtlich, d.h. alle Forderungen können weiterhin bei ihr angemeldet werden. SWF wurde hier anscheinend gelöscht.

Schöne neue Autos und nette Fahrer. So soll es sein. Erste Adresse in Varel

Taxi in Varel am Jadebusen