Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Besuch bei Lidl war ein rundum erfreuliches Einkaufserlebnis. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten hat mich besonders beeindruckt und begeistert. Selbst das Führungspersonal war engagiert und hat tatkräftig mit angepackt, was den positiven Eindruck nur verstärkt hat. Hinzu kam die ordentliche Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals, die den Einkauf zusätzlich angenehm gemacht haben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Lidl.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert

Gute Öffnungszeiten angenehm erreichbar. Parkplatz direkt vor der Tür.
    Der laden ist nicht Riesen groß aber man findet alles: An der Kasse werden alle Karten akzeptiert.
    Besonders gut fand ich die Bedienungsabteilungen für Fleisch ,Wurst und Käse.

Bäckereien / Fleischereien in Velbert

Ich hatte vor kurzen schon einmal geschildert, dass der Parkwächter meine elektronische Parkscheibe übersehen hat und ich dadurch erheblichen Zeitaufwand und Schreiberei mit der Parkraumüberwachungsfirma hatte. Von Kaufland kam der Vorschlag, ich solle mich mit dem Kassenzettel in der Filiale melden. Die Aufforderung zur Zahlung der Vertragsstrafe kam ca. 3 Wochen nach dem angeblichen Parkverstoß. Wer behält seinen Kassenbon 3 Wochen?
    Außerdem was soll ich mit dem Kassenbon in der Filiale machen?
    Beim nächsten Einkauf begegnete ich dem Parkplatzwächter, der gerade dabei war mein Fahrzeug zu kontrollieren. Ich zeigte auf meine Parkscheibe und er behauptete sie wäre an der falschen Stelle angebracht. Ich machte darauf aufmerksam, dass Gesetzlich die Parkscheibe an gut sichtbarer Stelle angebracht sein muss. Er meinte, dass sie unbedingt an der rechten unteren Ecke der Frontscheibe angebracht sein muss, was definitiv falsch ist. Diese Leute, wahrscheinlich Minijobber, werden vom Unternehmen ungeschult auf Kunden von Kaufland losgelassen. Ich, und auch andere Kunden empfinden das als Abzocke. Im Übrigen ist der Hinweis auf Parkraumüberwachung im Einfahrtbereich für einfahrende Kunden zu klein und während der Fahrt nicht zu lesen.
    Dies war mein letzter Ärger mit Kaufland.
    Mich hat Kaufland als Kunden verloren.

Lebensmittel in Velbert

Ich bin begeistert von den Angeboten bei REWE, die in diesen Zeiten der Inflation sehr erwünscht sind.

Zuerst einmal werden genügend Parkplätze angeboten. Man fährt entweder mit der Rolltreppe in das Ladenlokal oder mit dem Aufzug, der auf der rechten Fläche des Parkplatzes zur Verfügung steht.

Weiterhin gefallen mir die lichten und sehr hohen und großen Räumlichkeiten. Wenn man erst einmal weiß, wo man was findet, ist es ein problemloses Einkaufen. Jegliches Personal hat mir sehr kompetent und professionell und sehr freundlich geholfen, wenn ich etwas Spezielles suchte.

Ich kaufe hier sehr gerne ein.

Verbrauchermärkte in Velbert

von Beumler

Am 15.7.23 wurde ich beim kauf von
    Einen halben mandelstuten und 1 johannisbeerteilchen von Verkäuferin meiner Meinung nach betrogen beim rückgeld
    Habe Zeuge!!!
    Verkäuferin uns so in Gespräch
    Verwirrt und abgelenkt
    Wollte keine 5 Cent und keine 10 Cent

Sondern 3 Cent und 20 Cent
    Und uns falsches rückgeld gegeben
    Zu wenig
    Filialleiterin mich immer abgewimmelt
    3 oder 4 anrufe von mir
    Und gelogen
    Verkäuferin wäre nicht mehr da
    Ich war 8.30 da
    Und 1 Stunde später habe ich das rückgeld reklamiert

So so fiese Masche von bäckerei büsch
    Velbert sonthumer strasse!!!!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Velbert

Sehr unfreundliche Menschen dort. Meiner Ansicht nach einige inkompetente Mitarbeiter/innen.

Von Kunderservice spürt man rein gar nichts. Scheinbar ein Fremdwort. Never ever again.

Getränke in Velbert

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Lidl Markt teilen. Als langjähriger Kunde bin ich von dem Einkaufserlebnis bei Lidl stets positiv überrascht. Der Lidl Markt bietet eine breite Auswahl an Lebensmitteln und anderen Produkten zu erschwinglichen Preisen.

Die Sauberkeit und Ordnung im Markt sind bemerkenswert. Die Regale sind gut organisiert und die Produkte sind leicht zugänglich. Ich schätze es, dass der Markt regelmäßig aufgefüllt wird, sodass ich selten vor leeren Regalen stehe. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sie stehen bereit, um bei Fragen zu helfen oder Produktinformationen zu geben.

Die Qualität der Produkte bei Lidl ist in der Regel sehr gut. Obwohl es sich um preisgünstige Produkte handelt, habe ich selten Qualitätsmängel festgestellt. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an frischen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse und Backwaren. Die Frische und Haltbarkeit der Produkte sind meist ausgezeichnet.

Ein weiterer Vorteil des Lidl Markts ist das vielfältige Sortiment. Neben Lebensmitteln bietet der Markt auch Haushaltswaren, Kleidung und andere Produkte des täglichen Bedarfs an. Das spart mir Zeit und ermöglicht es mir, alles an einem Ort zu erledigen.

Alles in allem bin ich mit dem Lidl Markt sehr zufrieden. Das Angebot, die Qualität der Produkte, die freundlichen Mitarbeiter und die erschwinglichen Preise machen den Einkauf bei Lidl zu einer positiven Erfahrung. Ich werde auch weiterhin gerne bei Lidl einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert

Komme gerade vom Einkauf bei Aldi-Velbert-Friedrichstr. und ich kann es nicht glauben,habe Tomaten gekauft ,in einen Beutel gefüllt.An der Kasse wurde alles zusammen gewogen und zusätzlich wurde mir für den Beutel noch 1 Cent in Rechnung gestellt.Also habe ich den Beutel 2mal bezahlt.Für mich ist es nur "1 Cent" aber für Aldi der das tausende Mal am Tag macht summiert sich das Geschenk.In Zukunft lege ich alles lose aufs Band und nehme meine eigenen Beutel mit.

von W.e

Habe des Öfteren Beobachtet Personal in der Mo-Pro. Abteilung beim Auffüllen im oberen
    Kühlfach unten mit den Straßenschuhen in der Butter herumtrampeln.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Velbert

via iPhone

Der Edeka selbst hat mehr als 5 Sterne verdient Super nettes Personal gut sortiert Alles perfekt

Nur der Parkplatz da wo die Einkaufswagen stehen sieht aus wie eine Müllhalde
    Da liegen leere Kartons und Flaschen rum !!

Darauf sollte der Wagen Verteiler vorne am Eingang mehr drauf achten und nicht nur Wagen verteilen aus dieser Box - Kurz eingesprüht und raus damit Für mich ohne Sinn

Ich finde den Edeka echt Top !!!

Aber die Einstellplätze der Einkaufswagen benötigen Handlungsbedarf !!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr treuer Edeka Kunde