Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wollte mehr wissen über eine Brotsorte, dies war nicht möglich, da das Personal nicht qualiviziert ist. Außerdem ist es völlig unmotiviert und unfreundlich. Was will man auch von größtenteils nur Aushilfskräften erwarten. die Produkte sind teuer und das Verkaufspersonal billig.

Bäckereien / Lebensmittel in Velbert

Nachtrag vom 16.03.2016

Hier in dieser Wurst - König - Filiale war man diese Woche mal wieder um sich eine Schinkenzwiebelmettwurst zu holen. Genau wie seinerzeit, als man dort war ist die Freundlichkeit nach wie vor gegeben.

Bei Freunden in Velbert zu tun gehabt, anschließend ein wenig durch die Fußgängerzone von Velbert gebummelt, sah ich eine der vielen Filialen von Wursthaus König in der Friedrichstrasse.

Besonders das Reklameschild mit dem Aufdruck:

Original spanischer Serrano - Schinken stach mir im Auge. Und da ich nun mal gerne luftgetrockneten und hauchdünn geschnittenen Serrano - Schinken mag, zog mich eine Unbekannte Macht automatisch in dieses Geschäft.

Und da man dieses Angebot für 1,99 € a, 100gr. einfach nicht ausschlagen durfte, flugs tönte es aus meinem Mund, ach, vom Serrano 300 gr. und oh, Ihr habt ja auch den original Schwarzwälder Kernschinken im Angebot, 1,59 € a, 100 gr. davon bitte 200 gr.

Die Schinkenwelt war wieder in Ordnung und für diese Angebote gute vier ****.

Und freundlich war die Verkäuferin auch, eben so wie es sein sollte, Fazit: Passt schon!

Lebensmittel / Fleischereien in Velbert

jimso Ja, beim Schwarzwälder Schinken werde ich auch immer schwach. Ist ja auch meine zweite Heimat. Und wenn Du mal in der Nähe von Freudenstadt bist, fahre nach Loßburg zur Metzgerei Maier, da gibt es nach meinem Geschmack den Besten.
    limmat Ich freue mich über jeden, der auch den "Serrano - Schinken", mag. Perfekt für mein Frühstück und das Abendbrot; danke für die schöne Appetit machenden Beschreibung.

Sehr leckeren Kuchen, besonders die Grillagetorte ist mein Favorit.
    Aber auch die Pralinen und das Marzipan ( der Velberter Schrott ) sind super

Cafés / Konditoreien in Velbert

so ein laden hat in velbert lange gefehlt.hier findet man ware für jeden geldbeutel in reichlicher auswahl.sehr nettes und hilfreiches personal...von mir nur lob...naja...fast...der hintere ladenbereich hätte besser gebaut sein können-lach*,aber man kann ja nicht alles haben...

Lebensmittel in Velbert

Man hatte in der City von Velbert etwas zu erledigen, Einkaufen war auch noch angesagt, als man diese Aldi - Filiale sah.

Von Außen betrachtet sah dieser Aldi klein aus, aber als man hinein ging, sah man einen langen Schlauch mit viel Platz, auch in der Breite zu den Regalen.

Hier war alles ordentlich gestapelt, sauber, was man in anderen Aldi's schon einmal anders gesehen hatte.

Keine gestresste Verkäuferin, als man nach einem bestimmten Produkt,
    ( lacktosefreie Milch) fragte. Zwei Kassen geöffnet, so daß es zu keiner Schlange kam.
    Dafür gute 3 Sterne!

Lebensmittel in Velbert

Sehr leckeren Kuchen, besonders die Grillagetorte ist mein Favorit.
    Aber auch die Pralinen und das Marzipan ( der Velberter Schrott ) sind super

Cafés / Konditoreien in Velbert

von brigo

Ein sehr gemütliches Café und ein alteingesessener Familienbetrieb. Die Kuchen und Tortenauswahl ist sehr groß und es werden nur hervorragende Zutaten verwendet ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe. Für Allergiker ein unbedingtes Muß. Die Schokoladen und Pralinen sind ein Traum. Herr Langensiepen ist ein sehr innovativer und sehr kreativer Konditor. Die Kaffee und Teeauswahl ist groß und sehr gut. Die Gäste werden sehr freundlich bedient und sehr gut beraten. Die Atmosphäre und persönliche Ansprache, machen dieses Café zu etwas besonderem. Mein absolutes Lieblingscafé, das ich jedem epfehlen kann, der sehr gute Qualität und hervorragendes Handwerk zu schätzen weiß.

Konditoreien / Cafés in Velbert

von jk789

Das Besondere an diesem REWE Markt sind die besonders langen Öffnungszeiten – unter der Woche manchmal oder immer bis 22Uhr. Das ist sehr praktisch, gerade wenn man länger arbeitet. Die Auswahl an Produkten und die Einrichtung des Supermarktes sind auf einem konstant hohen Niveau. Ein Einkauf kann hier jederzeit – zumindest bis 22Uhr – empfohlen werden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Velbert

von brigo