Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Reisen

von mi_gi

Schlichtes, sauberes Hotel. Das Restaurant bietet sehr schmackhaftes, lohnenswertes Essen der größtenteils heimischen Küche.

Empfelenswert!!

Wir haben im Haus Sondermann unsere Hochzeit gefeiert u. haben uns dort sehr wohl gefühlt. Von der Auswahl des Büffets bis hin zum Service war alles top. Fr. Lippe , die Besitzerin, ist wirklich sehr um ihre Gäste bemüht u. hat ein tolles Team hinter sich.

Hotels / Deutsche Restaurants in Velbert

Exlenker Das sagt man doch gerne noch nachträglich Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Tolle neue Zimmer, super Essen, grandiose Terrasse und äußerst freundliches Personal.

Hotels in Velbert

vor einigen Wochen war ich mit meinen Mädels unterwegs und als wir uns auf den Heimweg begeben wollten, waren wir echt aufgeschmissen. Hatten mehrere Taxi-Unternehmer angerufen, doch wurden entweder weggedrückt oder auf andere Nummern verwiesen. Ganz anders Taxi Kozlowski. Obwohl alle Taxen ausgebucht waren, wurde für uns etwas zurecht gelegt und wir wurden schnell aus Essen abgeholt. Selbst die Fahrt verging durch lustiges Quatschen wie im Flug.

Danke dafür :)

Taxi / Flughafentransfer in Velbert

via iPhone

Die freundliche Bedienung serviert lecker zubereite und dazu noch preiswerte Speisen. Täglich wechselndes besonders preiswertes Mittagsmenue.
    Sehr zu empfehlen, wir essen gern dort.

Danke dafür :)

Taxi / Flughafentransfer in Velbert

Sehr schöne Stein-Dekoration auf der Freiluft-Prospekt-Auslage.

Fremdenverkehrsamt in Velbert