Bewertung von S. Seehase zu fliegengitter-markt.de

Bewertung zu fliegengitter-markt.de

S. Seehase
Habe bei fliegengitter-markt.de ein Fliegengitter speziell für/gegen Katzenangriffe online gekauft. Das Gitter war entsprechend teuer. Das Porto auch. Nun musste ich feststellen, dass ich dieses Fliegengitter nur in einem Rahmen verwenden kann. Das wollte ich eigentlich nicht. Zudem ging das aus der Artikelbeschreibung auch nicht hervor.

Ich wolle daher von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Das wurde abgelehnt, da es sich um Meterware handelte und für diese kein Rückgaberecht besteht. Ist m. E. falsch, wenn - wie hier - in der Produktbeschreibung elementare Voraussetzungen nicht erwähnt werden.

Ich schlug dann vor, dass ich dort einen Rahmen bestellen würde, wenn man mir dann nicht nochmal Fracht/Porto berechnen würde. Leider erhielt ich darauf keine Antwort. Das ist wirklich enttäuschend, zumal das, meine ich, ein faires Angebot war.

Hainichen Wie sollte denn das Fliegengitter Ihrer Meinung nach befestigt werden, wenn es sogar helfen soll, dass Ihre Katze nicht aus dem Fenster fallen kann?
S. Seehase Es geht mir nicht darum, dass die Katze nicht aus dem Fenster fllt, sondern dass das Fliegengitter von den Katzenkrallen nicht zerrissen werden kann. Ich ging beim Kauf davon aus, dass man es, wie viele andere auch, mittels Klettband fixieren kann. Das dies nicht geht, erfuhr ich, wie gesagt, erst nach dem Kauf