Neueste Bewertungen für Vellmar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin Patient der 1. Stunde (seit 1999). Mit den Behandlungen bin ich immer sehr zufrieden. Dr. Mangel ist freundlich, ruhig und kompetent. Bei seinem Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben. Mittlerweile sind auch mein Mann und meine beiden Kinder hier Patienten. Was mich auch freut sind die meist kurzen Wartezeiten.

von lisa.k

Der Arzt ist kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt gut.
    Leider wird dies alles zunichte gemacht, durch die Frau die vorne am Tresen sitzt. So eine unverschämte und schnippische Art habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Obervellmar Stadt Vellmar