Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Akzent Hotel Höltje in Verden ist ein schönes Hotel, mit ruhiger Lage direkt in der Verdener Innenstadt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gab einen Schwimm- und Saunabereich, eine eigene BAR und Restaurant und WLAN Zugang. Parkplätze waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet. Dafür Vier Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erfahrung: Guuuuuuuut!
    Service, Essen, Umfeld - alles stimmt. Wir (Familie oder Freunde) waren schon oft da - und werden noch oft da sein!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eitze Stadt Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer In welcher Preislage bewegen sich die Speisen?
    Handelt es sich um ein Grillrestaurant oder in welche Richtung geht ds Angebot?

    12.