Neueste Bewertungen für Verl

via iPhone

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Stiebig sie ist sehr freundlich und nett. Sie macht ihre Arbeit sehr gründlich so wie es sein soll. Ich würde sie weiter empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Sürenheide Gemeinde Verl

Sehr nette Mitarbeiter,,,,rinnen am Telefon,,,mein Problem mit der Terassentür schnell behoben,,,freundliche Monteure,,,,,

Fenster / Türen in Verl

Wenn nix mehr geht und man(n) schon resigniert hatte, dann hat Frau Link den Schmerz in 2-3 Sitzungen beseitigt. Bin mit meinem Tennisarm bei zig Therapeuten gewesen und konnte keine Tasche mehr tragen. Das Thema hatte ich fast 1,5 Jahre, mal mehr und mal weniger, bis zum Schluss nix mehr ging.
    Bin jetzt nur noch dort, wenn ich was am Knochengestell habe, da es ja ab 50. nicht besser wird.
    Frau Link hat bei meiner Freundin einen 2-fachen Bandscheibenvorfall diagnostiziert, was diverse Ärzte in 3/4 Jahr zuvor als Ischias abgewertet haben.

Ich kann nur sagen….Top Physiotherapie Team

Physiotherapie in Kaunitz Gemeinde Verl

Ich habe die Forderung von Paigio komplett bezahlt. Nach ein paar Wochen bekam ich einen Brief vom gerichtsvollzieher und er teilte mir mit, das mein Konto gesperrt wurde. Daraufhin habe ich Paigio 3×kontaktiert per Email und mit fotografie von meinem überweisungsträger, nichts aber auch niemand scheint sich darum zu kümmern. Keine Nachricht oder Entschuldigung. Jetzt schalte ich einen Anwalt ein.

Denke der Gerichtsvollzieher hatte den Beweis der Leistung sehen müssen.

Super Service, kompetent und stets freundlich.
    Nachdem unser Cube-Pedelec vom Cube Service nicht mehr repariert werden konnte, da eine Ersatzfelge lt. Cube nicht mehr verfügbar ist, haben die Experten von Krax das Ersatzteil beschafft und die Felge repariert. Jetzt brauchen wir die Räder nicht zu verschrotten, sondern gehen zum Service unseres Vertrauens ...
    Vielen Dank
    Gaby und Konrad

Fahrräder in Verl

von immoas

Ich schließe mich den Vorrednern/rinnen an, mega schlecht zu erreichen und bezahlte Forderungen werden z.B. bei der Bank nicht zurückgenommen. Telefonisch eine Katastrophe. Alle Nummern die offiziell irgendwo stehen funktionieren nicht. Ein richtig mieses Unternehmen. Dies ist meine persönliche Meinung dazu !