Neueste Bewertungen für Versmold

von HassoV

Wahnsinn. Ich hatte einen Unfall mit einer Kundin von diesem Büro. Herr Lindemann hat mich innerhalb weniger Minuten von unterwegs zurückgerufen und war 15 Minuten später bei mir um sich um alles zu kümmern. 30 Minuten später meldete sich die Werkstatt, holte dann mein Auto ab und ich erhielt einen schicken Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur, Als alles erledigt war, rief mich Herr Lindemann an und fragte ob alles i.O. ist und ob er noch was für mich tun könnte. So stelle ich mir Service vor und ich wechsel nun alle Versicherungen so nach und nach zu ihm.

Hasso P. - Versmold

Versicherungen in Versmold

Schön gelegener ruhiger Campingplatz mit kleinem Badesee. Herrvorragend geeignet für kleinere Kinder.

Campingplätze in Versmold

Ein sehr schönes kleines Studio, mit Liebe eingerichtet. Ein sehr bodenständiger Chef .
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Mir wurde kein Verkaufsgespräch aufgeschwatzt wie im Injoy. Und sehr sauber.

Fitnessstudios in Versmold

Sehr guter Service, immer nett und zuvorkommend.Sehr gutes Angebot für Senioren und auch jüngere Menschen. Sehr gute Trainer im Sportprogramm.

Vereine in Versmold

Tägliche Produktion von bis zu 15 Tonnen Dönerfleisch, die international sehr gut vermarktet werden. Siehe hierzu auch diesen Bericht: http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2010/03/26/versmolder-doener-fuer-fussballfans/.

Fleischereien in Loxten Stadt Versmold

von Oleanda

Der servic ist gut wenn mann nicht weiss wo alles ist.. sie sind sehr freundlich ..aber preise sind teuer

Schreibwaren / Buchhandlungen in Versmold

Sehr gute Dienstleistung. Angebot erfolgte nach persönlicher Besichtigung, und der Baum wurde anschließend gut gefällt. Der Bürgersteig blieb heile, was unser größter Wunsch war!

Baumpflege in Versmold

Es ist echt UNGLAUBLICH !!!!!!!
    Diese Art von Ausländerfeindlichkeit ist der Hammer!!!

...aber ich sags immer wieder..."Auch 2013, dieses Jahr, gut versteckt...doch immer da!"

Mich würde interessieren ob noch jemand ohne Deutschen Ausweis diese Erfahrung im HAGEBAUMARKT LOXTEN / 33775 Versmold gemacht hat!!

Da möchte ich mir deren Bulli für Samstag Vormittag 2-3 Stunden ausleihen und muss mir folgendes anhören:" Es tut mir leid aber ohne Deutschen Ausweis kann ich Ihnen den Bulli nicht vermieten!" WIEEEEEEEE BITTEEEEEEEEEEEEEEE ???
    Schade, das es kein Kerl war, der das gesagt hat!!
    Und bevor ich noch ausraste, werde ich erst mal drüber schlafen und morgen schauen, was ich gegen diesen Rassismus tun kann...

Wegen einer Erbstreitigkeit ging es zu dieser Kanzlei mit meiner älteren Tante, die in Versmold lebt. Nach Falldarstellung wurde präzise nachgefragt, um auf den Kern des Problems zu kommen. Die erste Konsultation hat dabei gerade einmal eine halbe Stunde gedauert, aber es war damit auch alles bereits geklärt. Die Anwaltskanzlewi ist etwas kleiner, aber dafür ist man hier auch sehr schnell dabei, einen Termin zu bekommen. Meine Tante und ich schätzen die Rechtsanwältin wegen ihres großen Wissens sehr. Aufgrund der Kompetenz unserer Anwältin haben wir den Prozeß haushoch gewonnen. 5 Sterne!

Rechtsanwälte in Versmold

Wir waren mit 6 Personen haben erst unseren Reservierten Tisch nicht bekommen , anschließend warteten wir 2 1/2 Stunden auf unser essen, zwischendurch sind weitere Gäste gekommen die essen VOR uns bekamen , einmal 4 personen und einmal 5 personen ,bei anschließender Klärung des Vorfalles wurden wir von der Serviceleitung unseriös abgewimmelt durch ausreden " wir wären ja 6 Personen gewesen und hatten schwere Bestellungen" Zigeunerschnitzel, 3 Burger , 1 Salat, 1 mal spareribs sind also zuviel ?. Nachdem die Serviceleitung ihre Lautstärke erhöhte und mit den Worten "Dann bezahlt halt garnichts" wütend in die Küche flüchtete , waren wir erst einmal ratlos nach wenigen Minuten allerdings kam Sie wieder und bat einen von uns mit in die Küche zu kommen für weitere Gespräche ...... Anschließend bekamen wir einen 2 € Rabatt was wir so hin nahmen und bezahlten. Dieser Besuch war nicht der erste allerdings der LETZTE !!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Versmold