Neueste Bewertungen für Versmold

von Lassse

Die meisten Polizisten dieser Station waren sehr nett und hilfsbereit. Leider hat sich dieser Eindruck bei einem Vorfall schnell stark ins Negative gekehrt. Hier ist der grobe Ablauf der Situation:

Ich war mit ein paar Freunden auf einer Feier, meine Schwester hat uns mitgenommen (Sie war Kellnerin und hat nicht getrunken). Auf dem Rückweg wurden wir von einer Polizistin, die offenbar privat mit einem Mann unterwegs war (so die Aussage der Polizei später), verfolgt. Später mussten wir leider auf einer kleinen Landstraße außerhalb anhalten, da dort parkende Autos die Straße blockierten. Ich (hinten links) bin ausgestiegen, um die Polizistin in privat darüber zu informieren, dass wir vorerst nicht weiterfahren können, weil die Straße blockiert ist. Mein Kollege (hinten rechts) ist ebenfalls ausgestiegen, um jemanden zu suchen, der das Auto umparken kann. Ca. 500 Meter weiter haben wir dann einen Kollegen abgesetzt (vorne rechts), woraufhin ich mich umgesetzt habe (hinten links nach vorne rechts).

Noch bevor wir die Einfahrt verlassen konnten, wurden wir von zwei Polizeifahrzeugen blockiert und angehalten (2x Polizistinnen, 2x Polizisten im Alter von ~25-35, soweit ich das ohne Geschlechtsdiskriminierung deuten konnte). Einer der Polizisten kam, um unsere Personalien aufzunehmen und uns die Anschuldigungen zu erläutern.

Die Anschuldigung lautete folgendermaßen: Jemand sei auffällig gefahren (betrunken) und wir hätten folglich einen Fahrerwechsel gemacht (bezogen auf die oben genannte "Straßenblockade"). Die Fahrerin wurde dann zu einem Alkoholtest mitgenommen, nachdem der besagte Polizist stark drängte und beinahe aggressiven Druck ausübte, damit wir ein Geständnis abgeben. Während die Fahrerin den Alkoholtest bei den Polizistinnen machte, war der Polizist bei mir und meinem Kollegen am Auto und forderte uns auf, das angebliche Fahrerwechselgeschehen zuzugeben, indem er das Sprichwort "Eier in der Hose" benutzte. Ich finde ein solches Verhalten in Deutschland für einen Polizisten, eine Autoritätsperson und Mitglied der Exekutive nicht akzeptabel.

Nachdem die Fahrerin stark unter Druck gesetzt wurde, bis sie weinte und den Alkoholtest machte, kamen die Polizisten schließlich zu dem Glauben, dass kein Fahrerwechsel stattgefunden hatte, und ließen uns weiterfahren.

Meiner Meinung nach gab es zwei Fehler in dieser Interaktion:

Die Polizistin, die privat unterwegs war, sollte den Unterschied zwischen einer Heck- und einer Fronttür an einem Skoda Fabia (nicht Kombi) kennen. (P.S.: Wie bei fast allen anderen "Standard-Autos" in Deutschland ist die Fronttür eckig unten und die Hecktür abgerundet.)
    Dass der Polizist das Sprichwort "Eier in der Hose" benutzt hat."

EDIT 04.01: Jetzt sollte der Beitrag auf voller länge sein. Irgendwie hat das nicht ganz funktioniert beim ersten mal.

Notrufzentralen / Polizei in Versmold

vinzenztheis Vorne links ist bei einem Deutschen Fahrzeug jedenfalls derjenige der am Steuer gesessen hat. Demnach scheinen die Polizisten recht gehabt zu haben.
    Lassse Entschuldigung. Kleiner Tippfehler. Ich saß HINTEN links. Die Fahererin war einzige Person die an dem Abend gefahren ist.

Leider findei ich keine E-Mail Adresse. Sind wir Verwante,werde blos mit 2 LL = Höllmer geschrieben:-)

Friseure in Versmold

von Marry D

Wir haben uns vor nicht mal einem Jahr hier ein Auto gekauft und waren im ersten moment sehr zufrieden. Mitarbeiter war sehr freundlich, aber nach dem kauf des autos ging der ärger los. Das Auto ist schon nach wenigen Tagen kaputt gegangen. Es sind Teile getauscht worden, die ebenfalls nach wenigen tagen kaputt gegangen sind. Seit dem ist das Auto jede Woche in der Werkstatt und hat kosten von mehreren tausend Euro verursacht. Der Autohändler sieht sich nicht in der Schuld oder wollen teile nicht so ersetzen wie es BMW vorgibt, bzw. Das auto wandeln. Jetzt befinden wir uns im Rechtsstreit, um zu klären wie es mit dem Auto weiter geht. Ich kann nach den Erfahrungen nur davon abraten hier ein Auto zu kaufen. Man hat auch auf keine Nachrichten oder Anrufe unserer seits reagiert, erst auf das Anwaltsschreiben wurde nach langer Zeit reagiert

Autowerkstätten in Versmold

Einkaufen ist hier Super,aber beschädigte dosen (pfand)werden hier mit fadenscheinigen ausreden nicht angenommen.

Verbrauchermärkte in Versmold

Pfandrecht wird hier mit füssen getreten.beschädigte dosen werden nicht angenommen,dazu noch eine sehr unfreundliche marktleitung.

Getränkevertrieb in Versmold

Hallo
    War gerade auf dem Schützenfest in Ascheberg Ich wollte nur eine Bratwurst!
    Es war um diese Uhrzeit kaum Kundschaft, aber dass Personal hatte nichts anderes zu tun, als rumzuquatschen und mir mitzuteilen, dass es noch etwas dauern würde.
    Sorry, von mir mehr als ungenügend !

Wir haben Konfirmation unserer Tochter auf dem Hof Sander mit ca. 50 Personen gefeiert. Hatten Glück mit dem schönen Wetter, daher die meiste Zeit draußen auf der Wiese verbracht, wo genug Gartenmöbel zur Verfügung stand und man sich gemütlich beim Gläschen Wein oder Tasse Kaffe unterhalten konnten. Die Kinder konnten sich auf dem Hof freibewegen, hatten viel Spaß beim Schaukeln und genug Platz für ihre Spiele. Bei den Vorbereitungen war Familie Sander sehr engagiert, gaben uns verschiedene Deko- und Organisationvorschäge, es wurde absolut nicht eingemischt und wir bekamen die Halle so geschmücht, wie wir es haben wollten. Sie machen ihren Werk auf jeden Fall mit Liebe. Unsere Gäste waren von dem idyllischen Ort und einer super Organisation begeistert. Es war eine perfekte Feier.

Partyservice in Versmold

Tolles lokal tolles Essen top Auswahl tolle Leute Atmosphäre mega Preis Leistung sehr gut selten so gut gegessen und getrunken jederzeit wieder kann ich jedem nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Bockhorst Stadt Versmold

Ein Restaurant, wie man es sich wünscht:
    - gleichbleibende Top-Qualität,
    - familiäre Atmosphäre,
    - stets freundlicher und kompetenter Service.

Auch für größere Feiern nur zu empfehlen, dank kompetenter Beratung und Betreuung klappt alles wie gewünscht.

Restaurants und Gaststätten in Versmold

Ich bin seit gut vier Jahren bei Dr.Janzen , er hat mir soo sehr bei meiner CMD geholfen !!! Er ist ein super Zahnarzt der wirklich sein Handwerk versteht ich werde trotz abgeschlossener CMD Behandlung der Praxis treu bleiben , die eine Stunde Autofahrt nehme ich da gerne in Kauf

Zahnärzte in Versmold