Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Auto

von hassi

Netter Kontakt.War am22.09.2023 zum Austausch der Frontscheibe.Habe gleich Termin bekommen Qualität super.Sehr zufrieden.

Autoglas in Viernheim

von hassi

Autoglas in Viernheim

Der Service ist außerordentlich! Kann nur positives berichten

Autowerkstätten in Viernheim

von joeck.m

Hatte da leider keine gute Erfahrungen gemacht. Es sollte eigentlich eine neue Achse für meinen Wohnwagen eingesetzt werden, die lt Herrn Moog nicht mehr hergestellt werde. Das traf aber nicht zu wie ich bei späteren Recherchen heraus fand und die Achse bei Fahrzeugbau Alco Wiedemann bekommen kann für 1100€.Anstatt dem Einbau der Achse wurden Bremsen Radlager,Reifen und Felgen Seile, Anhängerkupplung etc ausgewechselt für knapp satte 1200€. Anschließend stellte ich fest das 4 zoll, anstatt 5 1/2 Zoll Reifen montiert wurden, für die keine zulassung für meinen Wohnwagen vorgesehen ist, wie mir Alco bei Nachfrage mitteilte.
    War dann ein ganz schönes Hin und Her, bis sich Herr Moog bereit erklärte, die Reifen und Felgen mit der zulässigen Grösse zu Wechseln.
    Ich werde meinen wohnwagen da nicht mehr warten bzw reparieren lassen.

Anhänger in Viernheim

Ich bin schwer enttäuscht. Auto abgegeben sehr viel Geld bezahlt und die haben die Hälfte vergessen und sich dann noch herausreden..Ich rate jedem ab..Kein Vertrauen zu dieser Werkstatt

Autowerkstätten / Autoteile in Viernheim

Dem Personal geht es ausschließlich nur um Profit. Sehr schlechte Beratung. Wenn man dem Kauf zustimmt , ist es bei Übergabe des Fahrzeuges wichtig , alles vom gesamten Inneraum auf Defekte zu überprüfen. Dennoch sollten während dem Kauf Fotos des Innen Raumes gemacht werden. Es wäre sehr ratsam . Keine nette Geste für den Kauf Abschluß . Alles sehr kalt. Ein nochmaliger Kauf dort, würde füf uns nicht in Frage kommen. Sehr enttäuschend.

Autowerkstätten / Camping in Viernheim

Autowerkstätten / Camping in Viernheim