Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Ozan312

Der PENNY Markt in Viernheim ist ein ganz schöner auch Billiger laden jeden tag in den pausen gehe ich zum penny und kaufe mit bretzeln und ein getränk und begeistert bin ich auch vom personall das sie sehr höfflich sind und Hilfsbereit sind ich bin nur begeistert

Verbrauchermärkte in Viernheim

Ich war heute (05.11.2018) im Edeka Zimmermann in Viernheim, um Leergut abzugeben. Eine bepfandete, mit dem DPG-Pfandlogo gekennzeichnete, unbeschädigte Getränkedose wurde auch nach mehreren Versuchen nicht vom Leergutautomaten angenommen. Der Kassierer sowie die Marktleiterin weigerten sich, die Dose zurückzunehmen, obwohl sie dazu gesetzlich verpflichtet sind (es werden dort bepfandete Dosen verkauft und die Verkaufsfläche beträgt mehr als 200 qm; siehe Verpackungsverordnung). Ich wurde stattdessen mit einer unwahren Behauptung abgespeist (sie müssten hier nur solche Marken an Getränkedosen zurücknehmen, welche dieser Markt im Sortiment führe - das stimmt natürlich nicht) und mir wurde gesagt, ich solle doch zwecks Leergutrückgabe in die benachbarte Lidl-Filiale gehen. Edeka ist für mich und meinen Familien- und Bekanntenkreis daher ab sofort tabu für jegliche Einkäufe. Wenn ich als Kunde im Recht bin und dennoch wegen 25 Cent minutenlang mit Kassierer und Marktleitung diskutieren muss, zeigt Edeka mir damit, wie wenig ich als (jetzt ehemaliger) treuer Kunde wert bin.

von Ozan312

Ich Persönlich Mag den Aldi Süd Ganz toll die Mitarbeiter sind stets da wenn man sie braucht und auch sehr Freundlich und immer wenn ich dort hingehe bin ich immer froh warum 4 sterne? Naja manchmal haben sie nicht meine brötchen oder das was ich gerade brauche ansonsten Top Aldi Süd in Viernheim Einfach Zu Empfehlen

Verbrauchermärkte / Wein in Viernheim

ch bin Arzu Kaya ich suchen arbeiten ICH möchte kasse probieren und regal arbeiten

Lebensmittel in Viernheim

Die Abfahrt, aus Richtung Mannheim ist die Straße in einem schlechten Zustand. Die parkmöglichkeit ist gut. Man sollte sich an die Öffnungszeiten halten.
    Die Ware ist sehr gut.

Landwirtschaft in Viernheim

Lebensmittel in Viernheim

Das Personal ist durch und durch unfreundlich, anmaßend und einfach nur unsympathisch. Man wird ständig vorgeführt und dumm angemacht. Meiner Meinung nach sollte der Kunde König sein und nicht so von oben herab behandelt werden. Ich habe selber schon Auseinandersetzungen mitbekommen, bei denen der besonders unangenehme Chef total unnötig reagiert hat und wenn sie so weiter machen, werden denen die letzten 3 Kunden auch noch abspringen.