Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Shopping

Also eigentlich wollten wir nur mal "gucken" und schwupps hatten wir sehr schöne Ringe für einen fairen Preis gekauft.
    Nachdem wir eine so gute Beratung bei den Ringen hatten, entschlossen wir uns auch für die Kleidung zur Hochzeit zu 1,2,3 zu gehen. Ein voller Erfolg!
    Wir beide haben nicht gerade die gängigen Größen und dennoch, wir haben gefunden was wir uns vorstellten.
    Alle im Team waren stets freundlich, haben sehr kompetent beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen adäquat mit einbezogen.
    Heute haben wir unsere Kleidung angeholt. wir hatten uns alles schon sehr gut vorgestellt, aber wir sehen noch besser aus, als erwartet. Die Kleidung passt zu uns und sieht aus als ob sie nur für uns entworfen worden wäre!

Brautmoden / Mode in Viernheim

Ich kann gut auf kunden zu gehen und die verschiedene kundenwünsche zuerfühlen.

Mode / Bekleidung in Viernheim

von may117

Nie wieder!!!! Vor 3 Tagen habe ich mir dort eine Hose gekauft die nicht gerade sehr billig war. Die Verkaeuferin (dunkle lange Haare) war sehr nett, jedoch Versicherte mir sie dass sich die Hose auf keinem Fall ausdehnen wuerde meinte alles passte bestens und ich kaufte die Hose schließlich . Nach 20 min Probetragen zu Hause stellte ich jedoch fest dass sich die Hose sehrwohl ausdehnt und somit nicht mehr einer Skinny entspricht. Am naechsten Tag rief ich in der Filiale an und beschrieb das Problem mit der Bitte mir sie eine Groesse kleiner zu bestellen oder mir das Geld zurückerstatten . Dann wurde mir gesagt nein bestellen tun sie generell nicht da sich das fuer die Filiale nicht Lohne und sie nur gegen Gutschrift erstatten. Ich meinte ich ueberlege es mir und melde mich nochmal. Dass die Rueckerstattung nur gegen Gutschrift erfolgen koenne wunderte mich sehr (heutzutage) und wollte mit der Hauptstelle sprechen. Nach anrufen aller Filialen die auf der Rechnung standen existieren tatsächlich nur noch 2....?! Da wunderte mich ebenfalls. Habe dann die andere erreicht und schilderte die Situation .sie meinte ja. Das umtauschen gegen Gutschrift steht ja auf der Rechnung- darauf ich na ja wenn man die Rechnung erhaelt hat man die Hose ja schon gekauft- ziemlich unlogisch.bin extra nochmal hingefahren und wurde dermaßen unfreundlich behandelt! No go! Weder bedient und man wurde gegenüber mir auch noch laut und zickig. Kein Wunder dass viele der Filialen zumachen. Sehr Peinlich !

Bekleidung / Mode in Viernheim