Neueste Bewertungen für Viersen

Meine Erfahrungen mit ASB / Gemeinsam Gemeinnützige war außerordentlich positiv. Was mir besonders gut gefallen hat, war die professionelle Wundversorgung, die ich dort erhalten habe. Zudem war das Personal nicht nur überaus freundlich, sondern überzeugte auch durch ihre hervorragende Qualität in der Arbeit. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden war und den Pflegedienst daher jedem weiterempfehle.

Pflegedienste / Hilfsorganisationen in Viersen

Christa war heute das erste mal bei mir und ich bin sehr zufrieden mit der fußpflege ich kann sie nur weiter empfehlen liebe grüße euer neuer kunde Marc

Medizinische Fußpflege in Viersen

1. Besuch: Tolle Beratung beim Kauf eines neuen Sturzhelms, es wurde zugehört und gut darauf eingegangen welcher Helm für mich in Frage kommt, Preis/Leistung top.
    2. Besuch: Als ich mir in den Reifen meines 50ccm Roller einen fetten Holzsplitter fuhr und demzufolge immer die Luft entwich, haben die Jungs den Reifen direkt repariert, Preis/Leistung war auch wieder top!!!!!
    ( als ich woanders um die Reparatur meines Reifens bat, wurde ich weggeschickt)
    Also, immer wieder fahre ich vertrauensvoll zu MHR !!

Motorräder in Viersen

Habe mein ganzes Haus mit Stucco Veneziano in Hochglanz gemacht. Super-Tolle Produkte, Service Kompetent schnelle Lieferung.

Maler und Lackierer in Viersen

Mein Besuch im St. Irmgardis Krankenhaus in Süchteln war eine begeisternde Erfahrung. Das Personal war außerordentlich freundlich und zugewandt. Trotz der klinischen Umgebung fühlte ich mich stets wohl und gut aufgehoben. Eine Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einer kompetenten und menschenzugewandten medizinischen Betreuung ist.

Krankenhäuser in Viersen

Sehr freundlich und zuverlässig ,sowie eine reibungslose Abwicklung.
    Vielen Dank für die ruhige Begleitung bis zum Verkauf der Immobilie.

Immobilien in Viersen

Mein Besuch bei Dorochov Sergej D., dem Heilpraktiker, war schlichtweg super. Sein beeindruckendes fachliches Wissen konnte er durchwegs auf freundliche Art und Weise übermitteln. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen und diese Praxis zu besuchen. Es lohnt sich definitiv!

Heilpraktiker in Viersen

Die Aikido Kensho Ryu Schule in Viersen Mönchengladbach ist ein echter Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Selbstverteidigung und Kampfkunst sind. Mit meiner jahrelangen Aikido-Erfahrung war ich beeindruckt von dem Wissen und Können der Senseis hier.

Die Atmosphäre ist sehr persönlich und man geht nicht in der Menge unter, wie es in einigen überfüllten Kampfkunstschulen der Fall ist. Hier wird auf individuelle Schwächen eingegangen und es wird Zeit investiert, diese sorgfältig aufzuarbeiten. Dies bietet einen unvergleichlichen Lernvorteil.

Das Dojo ist sehr gepflegt und das Miteinander unter den Schülern sowie mit den sympathischen Trainern ist hervorragend. Sie bringen einem auf professionelle und effiziente Weise die Kunst des Aikido bei.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die Qualität der Videos auf dem YouTube-Kanal (@aikido-viersen). Sie sind zwar hilfreich und interessant, aber ich würde mir wünschen, dass zukünftige Videos in besserer Qualität hochgeladen werden, um das Können der Senseis angemessen zu präsentieren. Alles in allem ein großartiges Erlebnis und ein Ort, den ich jedem Aikido-Enthusiasten empfehlen kann.

Mitarbeiter in Bad-Abteilung wollte ein Angebot schicken, was er mit über einer Woche Verspätung dann doch nicht geben konnte.

Auf Beschwerde per Email kam keine Antwort.

Schwache Leistung der Mitarbeiter. Lieber woanders kaufen.

Baumärkte / Baustoffe in Viersen

Zeitnaher Termin, sehr freundliche Menschen und den Rolladenschaden zügig behoben. Alles in allem eine gute Erfahrung.

Rollläden in Viersen