Neueste Bewertungen für Viersen

von 123456W

Ich bin selten so schlecht beraten worden wie von Herrn Willing. Dabei geht es mir nicht darum, einen Prozess zu gewinnen.

Rechtsanwälte in Viersen

von Symomo

Das erste und letzte Mal da gewesen!
    Der Bauernsalat so unliebevoll angerichtet die Tomaten und Gurken viel zu groß geschnitten das Dressing undevenierbar schlecht!Der Hauptgang die Mataxasosse gleicht einer schlecht gekürzten Tomaten Soße!!Sorry das Essen war das Geld nicht wert!!!!!

Als Eigentümer mehrere Wohnungen, die durch die Hausverwaltung Vootz verwaltet werden, kann ich leider wenig Positves über die Verwaltung sagen.
    Aus meiner Sicht eine sehr schlechte Erreichbarkeit und kein Rückruf, keine validen und konkreten Antworten auf Fragen und nicht lösungsorientiert.

Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen sind nicht transparent und schlecht vorbereitet.

Keine Empfehlung.

Ich schon lange Hara Produkte gesucht und bin zufällig daraufgestossen,habe direkt etwas bei ihr bestellt
    Frau Rita Ingmanns ist sehr freundlich und hilfsbereit
    Besten Dank für ihre Mühe

von 123456W

Rechtsanwälte in Viersen

Mein Vater ist jetzt tatsächlich 100 Jahre geworden und solange ich denken kann, ist Knappmeier unser kompetenter und v.a. absolut VERTRAUENSWÜRDIGER Partner, wenn es um all die Schlösser geht, die ein großes Geschäftshaus auf der Hauptstraße im Laufe der Zeit so hat! Heute, 2022, vertraue ich als Feinkostjunior dem Schlosserjunior Knappmeier, obwohl wir jetzt auch schon in die Jahre gekommen sind. Ich wurde noch nie enttäuscht, weder in der Qualität, im Preis noch im Service. Fazit: Handwerk wie es sein muss! Danke, Bernd und Team!!!

Sonstige Gewerbe in Viersen

Leider war mir die Jacke zu klein .Die…
    Leider war mir die Jacke zu klein .Die angegebene Größe stimmte nicht mit der Passform überein! Die angegebene Farbe stimmte ebenfalls nicht mit der tatsächlichen überein! Sehr Schade , denn die sonstigen Jacken von der Firma waren immer super!! Der Liefer und Retourenservice ist hervorragend !

Bekleidung in Bistard Stadt Viersen

von Lene55

Als Patient in der Akutsprechstunde gewesen. Hatte mich auf stundenlanges Warten eingestellt und war angenehm überrascht, wie schnell es ging und wie gut organisiert es war. Sehr freundliches Praxispersonal. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit und erschien mir auch sehr gründlich zu sein. Ich würde da sofort wieder hingehen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Süchteln Stadt Viersen

Die Beratung und Umsetzung unseres war sehr professionell. Anfragen wurden schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Zusammenarbeit mit OMW Design können wir weiterempfehlen.

Werbeagenturen in Viersen

Werbeagenturen in Viersen