Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPad

War hier einmal zur Untersuchung, da meine Ärztin im Urlaub war. Habe mich nicht sonderlich gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen waren sehr hektisch aber noch nett. Der Arzt selber, naja. Man hat gemerkt, dass er sich nicht wirklich viel Zeit nimmt. Klar, wenn viele Leute da sind ist wenig Zeit für jeden Patienten übrig. Trotzdem sollte dem Patienten das Gefühl vermittelt werden, dass er in guten Händen ist.

via iPad

Ein sehr toller Optiker! Wurde hier super toll beraten und habe eine sehr tolle neue Brille. Herzlichen Dank hierfür!

Optiker in Viersen

via iPad

Nette und kompetente Beratung. Können einem immer weiter helfen. Arbeiten auch sehr schnell, ich glaube ich war noch nie länger als 5 Minuten hier drin! Man merkt, dass das hier Leute vom Fach sind.

Apotheken in Viersen

Super kompetent, freundlich und erzielen sehr gute Erfolge bei Legasthenie und weiteren Schulschwierigkeiten.

Lerntherapie in Dülken Stadt Viersen

von eilatan

Ich als Angstpatientin fühle mich dort sehr wohl
    Immer ist dort ein sehr nettes Team anzutreffen und die Praxis ist sehr modern,und es läuft angenehme Musik im Hintergrund.

Was auch sehr positiv auffällt ist das man dort keine unnötigen Behandlungen bzw. Zusatzleistungen aufgeschwatzt bekommt Was leider in so manch anderer Praxis nicht der Fall ist

Sollte man dennoch einmal bei der Behandlung Zucken oder einem unwohl sein unterbricht der Arzt sofort seine Behandlung und führt diese erst weiter sobald der Patient sein Einverständnis dazu gibt

Zahnärzte in Viersen

Sehr kompetente, erfahrene und engagierte Ärztin.
    Unser Sohn ging immer gerne in ihre Praxis.
    Sie schaut auch über den Tellerrand hinaus und engagiert sich für ihre Patienten.

Mit diesem Laden bin ich wirklich sehr zufrieden ich bekomme auch immer sehr tolle Brillen, die ich brauche die auch sehr gut aussehen und wirklich nicht viel kosten. Ich finde ,dass die Mitarbeiter dort auch sehr nett und hilfreich sind man hat auch eine große Auswahl.

Optiker / Optische Artikel in Viersen

via iPhone

Sehr gute Beratung, was nicht da ist, wird sofort bestellt. Medikamente sind auch per App bestellter. Meine Stammapotheke

Apotheken in Viersen

von lagos13

Vielen Dank für die nette Beratung! Ich komme gerne wieder

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Dülken Stadt Viersen

Nicht nur das Angebot zählt sondern auch die Zeit, die sich Herr Fröhlich mit seinen Kunden nimmt, um die Vor- und Nachteile der Vertragsbestandteile zu erläutern! Das ist Spitze!