Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen im Bereich Auto

Schnelle und kompetente Beratung und Bedienung. Preis zu Leistung ist OK.

Kundendienste / Autohäuser in Villingen-Schwenningen

Betrifft die Filiale in Donaueschingen, Dürrheimer Str. 49

Schlechter Service und teuer

Hier nur hingehen, wenn man stoffelig bedient werden und zuviel zahlen möchte.

So jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Ich hatte meinen Golf VI zur Überprüfung eines Fehlers im ABS-System hier abgegeben und hörte dazu am 25.6.2015, die Reparatur würde 2.000,00 Euro kosten. Ich habe den Wagen dann am nächsten Tag unrepariert abgeholt und man - konkreter der Kundenbetreuer - sah sich auch nach wiederholter Bitte beharrlich außerstande, mir für die am Fahrzeug durchgeführten Untersuchungen ein sonst ganz übliches Fehlerdatenprotokoll auszuhändigen, das Standard ist. Die Auskunft, die Hydraulikpumpe des ABS sei defekt, bekam ich nur mündlich von ihm. Trotzdem sollte ich für den Check 152,44 Euro zahlen. Angeblich seien die gemessenen Daten in der VW-Datenbank für VW-Betriebe abrufbar. Traurig, dass man sich außerstande sah, mir diese Daten bereit zu stellen, damit ich sie zum späteren Zeitpunkt bei einer Werkstatt verwenden kann. Der Kundenbetreuer versuchte dann auf mein wiederholtes Bitten, die Daten in der Datenbank zu finden, was ihm nicht gelang und das er kommentierte "Dann ists wohl nit abgespeichert". Das ist der Service, den ich kennenlernen durfte. Trotz freundlicher Erinnerungen meinerseits und einwöchiger Frist, mir den Fehlerbericht zuzumailen, ist auch bis heute nix passiert. Ein sehr trauriger Service bei Autohaus Schuler in Donaueschingen. Dirk Faulenbach, Berlin

Autohäuser / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Selten so nen unfreundlichen Menschen am Telefon gehabt!
    Ich wollte eine einfache Anfrage tätigen, schon allein die Begrüßung kam mir sehr genervt vor.
    Nachdem ich meine Frage gestellt hatte, kam: "Haben wir nicht!!" und zack, aufgelegt. NIE WIEDER werd ich da anrufen, geschweige denn hin gehen!

Autoschrotthandel in Villingen-Schwenningen

von ichman

Ich habe 2015 mein Auto erstmalig zur Hauptuntersuchung zum TÜV SÜD nach Schwenningen gebracht. Den Termin habe ich zuvor online vereinbart, was sich einfach und problemlos abgelaufen ist. Dort angekommen, hatte ich etwa eine 5-10 minütige Wartezeit zu verzeichnen, musste also nicht lange warten. Die Untersuchung selber hat etwa 20 Minuten gebraucht. Das Personal dort war ziemlich nett, zuvorkommend und hat sich Zeit für Fragen genommen, was nicht anders zu erwarten war, weil ich der einzige Kunde im Geschäft war. Verglichen mit Preisen aus z.b. Stuttgart, war die Untersuchung jedoch um etwa 10€ teurer.

Sachverständige / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Mit der Eurofahrschule haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere beiden Söhne haben die Führerscheinprüfung beim ersten Anlauf geschafft, was keineswegs selbstverständlich ist. Das schonte nicht nur unseren Geldbeutel, sondern auch unsere Nerven. Herr Hennings ist freundlich, zuverlässig und findet stets den richtigen Ton. Und seine Geduld mit den jungen Leuten ist (scheinbar) unerschöpflich.

Fahrschulen in Villingen-Schwenningen

Schnelle und kompetente Beratung und Bedienung. Preis zu Leistung ist OK.

Kundendienste / Autohäuser in Villingen-Schwenningen

via iPhone

Wir riefen an und hatten einen Termin abgemacht um ein neues Auto für meine Eltern zu konfigurieren/kaufen. Doch der Herr schien uns kein Auto verkaufen zu wollen. Wir mussten ihn fast schon überzeugen, uns eine Offerte zu machen. Er kam uns auch recht eingebildet rüber und meinte wir sollen mit einer Offerte von einem anderen Händler kommen, welches er dann anschauen würde. Wir haben nun das Auto bei einem anderen Händler gekauft. Die Halle selber ist gross und die Empfangsdame war auch sehr nett. Ausserdem gibt es viele Gebrauchtwagen. Schicke Atmosphäre.

Autohäuser in Villingen

Betrifft die Filiale in Donaueschingen, Dürrheimer Str. 49

Schlechter Service und teuer

Hier nur hingehen, wenn man stoffelig bedient werden und zuviel zahlen möchte.

Autohäuser / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Fahrer des Abschleppwagen vor Ort sehr freundlich. Leider bzgl.Kosten von ihm völlig falsche Informationen erhalten. Mitarbeiter im Service im Betrieb extrem unfreundlich. Unfreundlich ist echt noch viel zu nett gesagt...aber will ja nicht genauso frech sein jetzt.Da merkt man jedenfalls,dass sie kaum auf Kunden die freiwillig kommen,sondern der Umstände halber angewiesen sind. Wenn ich nochmal die Wahl habe-nie wieder die Firma Kühn,das ist für mich sicher. Würde vorher freiwillig wo anders mehr bezahlen,bevor ich mich so unfreundlich behandeln lasse.

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Der Neubau bzw. Anbau ist wirklich sehr schön geworden. Hier fühle ich mich wohl und bekomme die passenden Antworten, wenn ich fragen zu irgendwelchen baulichen Fragen habe. Zwar ist der Handwerkermarkt eher auf Geschäftskunden ausgerichtet, dennoch bekomm ich auch als Privatperson meine gewünschten Produkte und den Service. Es gibt übrigens auch einen Online-Shop: www.pb-24.de

Eisenwaren / Lackierereien in Villingen-Schwenningen