Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen im Bereich Auto

Mein Besuch beim Auto Center Bostan war in jeder Hinsicht hervorragend. Ich war von den hochwertigen Fahrzeugen, die sie im Angebot haben, tief beeindruckt. Doch das absolute Highlight war Hakan Bostan! Er war nicht nur äußerst hilfreich und kompetent, sondern überzeugte mit einer enormen Expertise. Zudem erhielt ich eine herausragende Beratung und der Service war erstklassig. Alles in allem, eine fantastische Erfahrung!

Automobile in Villingen-Schwenningen

von VibSa

Die Anlage hat Superleistung, umweltfreundlich, empfehlenswert!!!

Waschanlagen / Autopflege in Villingen-Schwenningen

Erfahrung mit dem Service war äußerst herausfordernd. Die Mitarbeiter zeigten wenig Kundenfreundlichkeit. Es dauerte eine Stunde, bis wir das Auto abgeben konnten, da der Mitarbeiter mit persönlichen Gesprächen beschäftigt war. Das Team schien unorganisiert zu sein, und es gab Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Ich musste dreimal in die Filiale zurückkehren, weil der Chef persönlich involviert werden musste.

Autovermietung in Villingen-Schwenningen

Sachverständige / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Absolute Vollkatastrophe! Termin zum Reifen Wechseln gemacht mit eingelagerten Reifen, nach dem Wechseln wurde mir mitgeteilt dass das Profil nicht mehr ausreichend sei, und ich noch mal kommen müsste um neue Reifen zu montieren weil sie das Modell gerade nicht da hätten (absolutes Standardformat). Beim 2. Termin dann zum Wechseln von 2 reifen 1 1/2 Stunden gewartet. Ich sei schuld, weil ich kurz vor Termin hätte kommen sollen. Und das trotz Termin! Zu vor den ganzen Sommern über wummernde Reifen, weil sie es mit drei mal Wuchten nicht geschafft haben. Ein Wahnsinn!

Autohäuser / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

von Vasto

Sehr sehr schlechte Werkstatt, sogar ein Stern ist zuviel.
    Mussten aufgrund eines Unfalls versicherungstechnisch zu dieser Werkstatt.

Auto sollte nach Reparatur gewaschen werden stattdessen waren Klebereste an der Stoßstange die durch normales waschen nicht entfernt werden konnten.

Zum demontieren der genannten Stoßstange müssen Clips die die Radhausschale mit der Stoßstange verbinden entfernt werden. Diese wurden vergessen wieder anzubringen. Auf Nachfrage bei der Versicherung kam eine Antwort von der Werkstatt das man an der Radhausschale garnicht dran war. „ ja ja ist klar“ . War selber Kfz-Mechaniker. Und kann sagen das ich noch nie so einen schlechten Service erlebt habe.
    Zu unserem Glück war es nur eine Stoßstange ohne tragende Teile will mir garnicht vorstellen was sonst noch alles vergessen worden wäre….

Autolackierer / Karosseriebau in Villingen-Schwenningen

von URRU

Heute am 28.04.2023 war ich mit meinem Fahrzeug bei der Firma Remp in Villingen um die vordere Feder rechts zu ersetzen. Der werkstattmeister war sehr freundlich und kompetent.
    Aber der Teilemitarbeitet sollte an seiner Art wie man mit Kunden umgeht kräftig Arbeiten, dieser Mitarbeiter war so unfreundlich und unkompetetent wie ich es noch nie erlebt habe, man kommt sich wie ein bittsteller vor und wird wenn man etwas über seine unfreundliche Art sagt auch noch beleidigt, das war das letzte mal das ich bei Remp Villingen war, schade um die Werkstatt, denn dieser Mitarbeiter macht alles kaputt

Autoteile / Autozubehör in Villingen-Schwenningen

Die Aral Tankstelle in Villingen Schwenningen ist eine der bekanntesten Tankstellen in der Region und bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen für Autofahrer und Kunden an. Die Tankstelle ist zentral gelegen und gut erreichbar, sowohl für Kunden, die in der Stadt wohnen, als auch für Kunden, die auf der Durchreise sind.

Das Tankstellenpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kunden werden hier stets mit einem Lächeln begrüßt und erhalten eine schnelle und effiziente Bedienung. Die Mitarbeiter sind gut geschult und können Kunden bei Fragen und Problemen kompetent beraten und helfen. Besonders positiv ist hierbei die Kundenorientierung des Personals, die sich in einem ausgezeichneten Service widerspiegelt.

Die Tankstelle bietet eine große Auswahl an Kraftstoffen, darunter Benzin, Diesel und Super Plus. Die Preise für Kraftstoffe sind im Vergleich zu anderen Tankstellen in der Region angemessen und fair. Es gibt auch eine Waschanlage, die eine gute Qualität bietet und zu fairen Preisen erhältlich ist.

Ein weiterer großer Pluspunkt der Aral Tankstelle in Villingen Schwenningen ist das umfangreiche Shop-Angebot. Der Shop bietet eine große Auswahl an Produkten, darunter Lebensmittel, Getränke, Zeitschriften und Snacks. Auch hier sind die Preise fair und angemessen. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal im Shop, das sich um die Anliegen der Kunden kümmert und eine angenehme Einkaufsatmosphäre schafft.

Die Tankstelle verfügt außerdem über ausreichend Parkplätze, sodass Kunden ohne Probleme parken können. Die Parkplätze sind sauber und gepflegt.

Alles in allem ist die Aral Tankstelle in Villingen Schwenningen eine ausgezeichnete Tankstelle, die einen hervorragenden Service bietet. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Preise sind fair und die Produkte sind von guter Qualität. Die Tankstelle ist daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Villingen-Schwenningen

Lumilla Hallo Jamalo Jameel, willkommen bei golocal! Ich bin ein bisschen sprachlos, dass man eine Tankstelle so toll beschreiben kann. Danke für diese Bewertung und Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen :-)