Neueste Bewertungen für Vlotho

von Woempy

Wir kaufen gerne bei Brante unser Brot und unsere Brötchen. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist sehr groß und schmeckt einfach super. Man kann dort auch sehr gut frühstücken. Die Preise sind etwas höher, finde ich bei der guten ware aber nicht schlimm.

Bäckereien in Vlotho

von Woempy

Der einzigste Drogeriemarkt in Vlotho, aber die Lage ist gut, man kann es gleich mit anderen einkäufen verbinden. Der Laden ist hell und gut sortiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit. Und es gibt alle 3 monate 10 % Gutscheine.

Drogeriewaren / Kosmetik in Vlotho

von Woempy

Die Aral Tankstelle liegt günstig mit kleinem Shop. Alles schon etwas alt, aber es wird trotzdem gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Preislich ist Sie immer etwas teuerer als die anderen in der nähe.

Tankstellen / Kraftstoffe in Valdorf Stadt Vlotho

von Woempy

Seitdem wir in Vlotho wohnen gehen wir nur noch in diese Apotheke. Das Personal ist immer freundlich und Kompetent. Ist ein Mediakament mal nicht auf Lager, ist es schnell nachbestellt. Man wir auch angerufen sobald es wieder verfügbar ist. Das ist immer ein Super Service.

Apotheken in Vlotho

von Kunde_t

Was man davon auch Halten mag aber Einfach ohne ein Wort bei einer Anfrage Auflegen und dann wegdrücken ist schon eine Hausnummer. Dabei hat man sich nicht einmal das Anliegen Angehört. Das ist weder Professionell noch wirklich Kundenfreundlich.

Autowerkstätten in Valdorf Stadt Vlotho

Jenny-Muc Vielleicht war es eine Störung der Leitung oder ähnliches? Soll es ja im Zeitalter der Technik alles geben?
    Ich hätte da jedenfalls irgendwann später nochmal angerufen um rauszufinden, was Sache ist - ob es ein technischens Problem war oder ob der Laden wirklich so unfreundlich ist.

Eine tolle Zahnärztin ist nur weiter zu empfehlen , ich habe immer Angst vorm Zahnarzt gehabt , aber bei Frau Doktor fühle ich mich in den Richtigen Händen , sehr nett immer ein offenes Ohr , auch bei Fragen ,ich kann sie nur weiter empfehlen !

Zahnärzte in Vlotho

Ungewöhnlich schönes Ambiente, tolle Beratung und riesige Auswahl. Großstadtfeeling mit persönlicher Anrede und freundlichem Service. Ich habe den Einkauf genossen und das kenne ich sonst gar nicht mehr. Ich bin regelrecht begeistert so etwas in Vlotho zu haben. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Feinkost / Wein in Vlotho

Immer super lecker, freundlich und preisgünstig.
    Knuspriger Boden, nicht so dick. Köstlich.
    Immer wieder sehr gern und nichts anderes.

Ein golocal Nutzer Scheint ja ein Geheimtip bei " Euch " zu sein, schade das niemand von so einer Location mal Bilder macht oder auch weitere Infos einfügt.....

Gruß Farrokh
    elkepieper Hallo Farrokh,
    tja, Bilder würden ein eher ausreichendes Ambiente zeigen.
    Schön ist sie die Inneneinrichtung. Mit schrullig würde man es eher treffen. Wenn ich heimelige und schöne Atmosphäre will bin ich auch bereit etwas weiter zu fahren. Wenn es nur lecker und günstig sein soll bleibe ich bei meinem Tip.

Haben uns heute dort etwas zu essen mitgenommen , das erste Problem war dass das Personal wohl der Mathematik nie zu getan war. Haben uns zuviel Geld berechnet und es war nicht einfach dieses nennen wir es ,,ein Versehen" ,dem Personal verständlich zu machen... Essen war leider teils verbrannt dann musste man noch mal s das Restaurant aufgesucht werden da das vorhandene Problem mit der Mathematik leider nicht beim verpacken der Ware halt machte... Dann fährt lieber nach vlohto rein und sucht euch dort etwas wir werd's machen

Restaurants und Gaststätten in Uffeln Stadt Vlotho

Sehr netter und freundlicher Umgang. Die Erziehung und das Verständnis für den Hund wird einem sehr gut vermittelt. Ich habe mich immer wohl und verstanden geführt. Absolut empfehlenswert.

Tierschulen in Exter Stadt Vlotho