Neueste Bewertungen für Vlotho

Ich fahre dort oft mit dem Rad vorbei und ich muss sagen es geht immer schnell und die sachen schmecken sehr lecker.Obwohl meiner Meinung die Mitarbeiter nicht sehr freundlich sind.Empfehlen würde ich die gestüpfelten brötchen.Als Kaffe zum sitzen ist es im Sommer sehr schön und im Winter fehlt es an genug sitzplätzen aber es reicht auf jeden fall.Ich würde die Bäckerei auf jeden Fall empfehlen also guten Hunger

Bäckereien in Vlotho

grubmard Thilo ist wohl gerade dabei, sich kreuz und quer durch Deutschland seinen Gutschein zu erschleichen!
    grubmard Ich hab schon mal den Notarzt in Bielefeld angerufen. Scheint ein tragischer Fall zu sein!
    Ein golocal Nutzer Gestüpfelte Brötchen

(Brötchen mit unterschiedlich gerissener Oberfläche)

Zutaten Grundrezeptur Brötchenteig:

500 g Weizen-Brötchenmehl Type 550
    15 g Brötchenbackmittel
    10 g Salz
    7 g Backtag Trockenhefe
    300–330 ml Wasser

Exlenker Die Mitarbeiter seien nicht freundlich, aber fünf Sterne? muß man das verstehen?
    Und grubmard: für Thilo ist doch auch heute ein Feiertag!

Beste Pizzaria in Vlotho. Das Restaurante ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Leider liefern sie die Pizza nicht aus das wäre noch der HIT. Lecker aber auf jeden Fall . Wenn sie in Vlotho nach einer perfekten Pizzaria suchen ist dieses auf jeden Fall empfehlenswert :D

Der Hoppi Stimmt zu 100%!
    Auch der Rest auf der Speisekarte ist ausnahmslos zu empfehlen! Alles lecker bei Pinocchio :)

Ich war dort bis jetzt nur zum Kegeln aber es macht alles einen sehr guten Eindruck. Das Personal am Tresen war bis jetzt immer sehr freundlich :D. Alles wirkt auf den Besucher sehr sauber und gepflegt. Die Lage auf dem Bonneberg ist schön allerdings ziemlich unzentral wenn man Zufuß etwas erreichen will. Es gibt ausreichend viele Parkplätze. Empfehlenswert für Personen die einfach ihrem Urlaub im Hotel verbringen möchten

Hotels in Vlotho

Super Service! Auf E-Mails und Anrufe wird immer sofort geantwortet und einem wird gerne weitergeholfen. Die Produkte sind immer in sehr gutem Zustand und die Preise sind fair. Immer wieder gerne!!!

sonstige Dienstleistungen in Uffeln Stadt Vlotho

Nettes Personal...egal was wir bestellt haben..gutes Essen..Nettes Personal...was will man mehr..können wir nur empfehlen....Renate Jatzkewitz..und Maik Perfitt...

schlechte kommunikation, immer verschiedene liefertermine erhalten. mails und anrufe werden nicht beantwortet.
    schlechte kundenfreundlichkeit. ein klares nie wieder.

Seit über einer Woche sind wir nun dort jeden Tag. Weil wir uns für einen Hund interessieren. Uns begrüßte ein sehr freundliches Team. Wir wurden schon im ersten Gespräch gut aufgeklärt und auf einige Besonderheiten hingewiesen. Aber auch zu anderen Fragen bekamen wir Antworten die uns weitergeholfen haben. Auch wenn es mal voll und stressig wird, leidet nicht die Freundlichkeit. Sonst kann man mit den Hunden auf eine der Wiesen gehen. Die Zeit für den Spaziergang beträgt 30 Min. Aber verlängert sich im Rahmen der Öffnungszeiten , wenn es absehbar ist das der Hund ein Zuhause finden wird. Die Anlage ist sauber, egal ob Katzenhaus, Hundehaus oder die Aussenanlage. Kotbeutel stehen in einen Ständer bereit.

Tierheim in Vlotho

joergb. Das Tierheim Eichenhof macht auch sehr viel. Vom Flohmarkt, über Tage der offenen Tür, etc.

Wenn ich einen Tier haben wollte, wäre es auch meine erste Wahl.
    Tikae Ein schöner Bericht .
    Vielleicht gibst du uns ein Update , ob es mit einem Tier geklappt hat :-)
    Harpye will eine Katze :((( !!!

Ach und... schöner Bericht, aber mein chronischer Katzenmangel hat wieder zugeschlagen ;) beim Lesen...

Sehr hilfsbereit und sachlich kompetent. Hört zu überprüft Meditation und berät sachlich. Mein Jack Russel Mädchen hat ein zu grosses Herz und Wasser im Körper. Wir wohnten in Kassel und wurden dort von der Klinik Döring ausgezeichnet betreut. Nach dem Umzug gingen wir zu Dr. Wiese Twele. Hier wurde untersucht und die Meditation bestätigt. Nun bekam unser Hund abends Atemnot. Bei einem Anruf wurde mir gesagt, fahren Sie in die Klinik nach Bielefeld. Ich habe bis zum nächsten Morgen gewartet. Frau Wiese war nicht im Dienst und mir wurde am Nachmittag ein Termin bei einer Vertretung angeboten. Dem Hund ging es sehr schlecht. Ich habe daraufhin Dr. Kottke angerufen und obwohl wir noch nicht bei ihm waren bekam ich sofort am Morgen einen Teermin, trotz vollen Kalender. Das ist für mich Service. Eine sehe gute umfangreiche Beratung hat meine Frau und mich überzeugt. Dr. Kotte kann nur bestens empfohlen werdeen.

Fachärzte für Tiermedizin in Vlotho

Ich finde es sehr schade das man nicht mit den "großen Zügen " fahren kann sondern nur mit der Dieslbahn. Das Bahnhofsgebäude ist sehr hässlich .Ich finde mann solte es abreisen und dann dort eine große Rasenfläche hinmachen.Der Verein der um die Instantsetzung des BaHnhofs kämpft ist eigentlich sinnlos wei sie nie genug Geld bekommen werden :Um nach Rinteln Bad Oeynhausen zu kommen reicht es .

Verkehrsbetriebe in Vlotho

Schalotte Das Bahnhofsgebäude kann nicht "abreisen" ... auch nicht mit der "Dieslbahn" ....

Rechtschreibung wird total überbewertet! :(

Bäckereien in Vlotho

Ein golocal Nutzer Gestüpfelte Brötchen

(Brötchen mit unterschiedlich gerissener Oberfläche)

Zutaten Grundrezeptur Brötchenteig:

500 g Weizen-Brötchenmehl Type 550
    15 g Brötchenbackmittel
    10 g Salz
    7 g Backtag Trockenhefe
    300–330 ml Wasser

Und grubmard: für Thilo ist doch auch heute ein Feiertag!