Neueste Bewertungen für Vlotho

Sie suchen einen Gala-Bauer mit Herz und dem nötigen Sachverstand?
    Dann sind Sie hier gut aufgehoben. Neben Beratung, Einhaltung vereinbarter Termine sowie gutem Preis-Leistungsverhältnis wird auch Ihr Garten nach Rückschnitt sauber übergeben

Gartenbau in Vlotho

War heute zum 3. mal im Pilsstübchen. Es war wieder ausgesprochen lecker! Meine Erwartungen wurden angenehm übertroffen. Nette Bedienung wie immer! Ein besonderer Charme in jeder Hinsicht und der Koch versteht sein Handwerk!!! Wir kommen gerne bald und öfter wieder. Preisleistung sensatiobell

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Vlotho

Immer freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen mit großer Auswahl. Ich liebe den Beilagensalat und das Zaziki.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Vlotho

Erstklassiger Radio- und Fernsehtechniker, jemand der sogar 40 Jahre alte Grundig Hifi Geräte nicht nur aus dem FF kennt sondern auch professionell reparieren und restaurieren kann. Die Geräte sind nach dem Besuch bei Herrn Deutschkämer wieder wie neu, bester Hörgenuss garantiert. So etwas findet man heut fast gar nicht mehr. Meine Hochachtung.

Das ist das aller letzte,
    Das ist doch kein Postschalter.
    Meistens unbesetzt, Bevor man dran ist eine Sendung abzugeben, läuft die Dame weg und geht kassieren.
    Mehr als ein Stern kann Ich dem möchtegerne Postschalter nicht geben.

Postdienste in Vlotho

Ludmilla Funk Bevor man so eine Bewertung schreibt, soll man vielleicht Gedanken machen. Es handelt sich um eine Post Lotto und Kasse Stelle. Die Kassiererin muss alle 3 Kassen bedienen. Und damit alle Kunden zufrieden sind, macht man in Reihenfolge. Wir sind keine Maschinen. Trotz Stress, bleiben wir freundlich und hilfsbereit.

Bester Masseur im Kreis Minden-Lübbecke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Endlich mal ein Masseur der nicht nur streichelt. Habe viele ausprobiert, aber komme immer wieder auf Michaels mobile Massage zurück. Einfach geniale Ergebnisse. Verspannungen und Verklebungen werden problemlos gelöst. Zudem super unklompliziert - der Masseur kommt zu dir nach Hause.

Massagen in Vlotho

Massagen in Vlotho

Total zufrieden, erstklassige Verarbeitung, sauber und schnell.
    Kosten waren sogar geringer als das Angebot. Hier liebt und lebt jemand seine Tätigkeit.

Farben in Vlotho

via iPad

Ist in den letzten Monat mein liebster Einkaufsmarkt geworden. Obst und Gemüse-Abteilung ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung passt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Vlotho

via iPad

Gemütliches, kleines Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Getränkepreise sind im Verhältnis etwas zu hoch.