Neueste Bewertungen für Vöhrenbach

Immer sehr nett und freundlich :-)
    Zu einem sehr guten preis-leistungsverhàltnis gibt's obendrauf noch leckeren Kaffee.
    Ich und meine Tochter sind Stammkunden,

Friseure in Vöhrenbach

Frau Dreßler nahm sich von Anfang an Zeit für mich, hat innerhalb weniger Tage alles für meine Einkommenssteuererklärungen 2018-2021 an das zuständige Finanzamt geschickt und war wirklich sehr sehr nett. Sie hat auf fehlende Unterlagen geachtet und mir mitgeteilt, was man noch besser bzw. dazu machen könnte. Sie war jederzeit für mich erreichbar - hiermit gebe ich ihr eine 1er-Google-Bewertung mit Sternchen und hoffe, dass sie noch weitere Jahre meine erste Ansprechperson in diesen Angelegenheiten bleibt :)

Lohnsteuerhilfe / Finanzbuchhaltung in Vöhrenbach

von jodix

Im Normalfall, wenn man zum Zahnarzt geht hofft man, dass der ZA. bei Zahnersatz (Unterkiefer) entsprechend des Heil-/ Kostenplan vorgeht und nichts weglässt! Allerdings, wenn man dann nachfragt und der ZA. nur meint ja-ja…
    Der Zahnersatz der dann kam, passte allerdings von Anfang an nicht, nur mit Gewalt. Zuerst hofft man OK etwas nachbessern ist normal, wenn sich dies allerdings über zwei Jahre hinzieht wird es schwierig! Schuld ist natürlich immer der Patient! Nach vielen hin und her genehmigte die GKV (nach 19 Monaten) ein Gutachten! Der Gutachter war in nicht einmal fünf Minuten fertig und beanstandete den Zahnersatz.
    Danach wurde es allerdings nicht viel besser! Der ZA meinte dann u.a.. die Nachbarzähne im Oberkiefer / Unterkiefer etwas abrunden (real abschleifen) dann passt das schon! Der Zahnersatz war durch das viele schleifen, schon sehr scharfkantig, ich habe ihn gebeten doch .. / eine blanke. Stelle (Beißfläche) gibt es auch schon.
    Man kann höhere Rechnungen in der Praxis auch per Teilzahlung bezahlen 9,9 % Zinsen + 114 € Bearbeitungsgebühr. Wie hoch die Kosten dafür (Reparatur, Neu? ) bei dem neuen Zahnarzt. werden wo ich jetzt (vierstellig)?

Zahnärzte in Vöhrenbach

Absolute Zufriedenheit wenn man im Engel einkehrt. Ich gehe seit 1993 dort immer
    wieder Esssen wenn ich in der Nähe bin. Oft nehme ich eine Stunde Anfahrt in Kauf.
    Die Küche bietet für jeden Geschmack etwas an. Der Chef ist ein begnadeter Koch. Der
    schon einen Stern hatte, diesen aber freiwillig zurückgab. Er kocht halt nicht für ein Buch
    sondern lieber für seine Gäste. Ich lasse mir immer genug Zeit wenn ich dort tafeln kann.
    Die Speisekarte habe ich hoch und runter ausprobiert. Alles Top.
    Das Preis-Leistung setzt für mich den Maßstab. Getoppt hat es bisher kein anderes Restaurant. Nicht ´mal in Frankreich. Diese Qualität ist überall immer nur mit höheren Kosten verbunden. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Achtung: Montag und Dienstag ist Ruhetag und wenn man vorbestellt geht man auf Nummer sicher.
    Ich kann nur sagen : weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Vöhrenbach

Sehr urig und rustikal, aber unheimlich gemütlich.
    Motorradfahrer sind bestens aufgehoben, incl.Ausfahrt mit der Wirtin.
    Lange Gesprächsabende sind schon fast vorprogramiert

Restaurants und Gaststätten in Urach Gemeinde Vöhrenbach

von paddy21

Keine gute erfahrung gemacht.benutzt nicht de besten zutaten,preise dafür nicht angemessen.leider keinen anderen in der stadt

Imbiss / Kioske in Vöhrenbach