Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Völklingen - Ludweiler > Handwerker

'Handwerker' in Völklingen Ludweiler

8  Locations
  1. 1 .

    - „Die Arbeiten sind qualitativ hochwertig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alle Termine wurden pünktlich

    Branche: Bodenbeläge in Völklingen Ludweiler / Maler und Lackierer in Völklingen Ludweiler

    Werbelnerstr. 3 b, 66333 Völklingen
    Mobil: (0173) 874 16 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war mit den Renovierungsarbeiten super zufrieden. Tolles Team und gute Arbeit. Ich hatte die Fa. in einem

    Branche: Maler und Lackierer in Völklingen Ludweiler

    Bühlerstr. 2, 66333 Völklingen
    Tel: (06898) 418 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Naja war ganz und gar nicht zufrieden. Leitungenen nich korrekt verquetscht, Baustellen nicht gesäubert und Anschlüsse

    Branche: Heizungen in Ludweiler Stadt Völklingen Ludweiler / Installateure in Ludweiler Stadt Völklingen Ludweiler

    Karlsbrunner Str. 88, 66333 Ludweiler Stadt Völklingen
    Tel: (06898) 43 97 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dachdecker in Völklingen Ludweiler / Bauabdichtungen in Völklingen Ludweiler

    Schulstr. 6, 66333 Völklingen
    Tel: (0178) 221 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fliesen in Völklingen Ludweiler

    Goethestr. 24 A, 66333 Völklingen
    Tel: (06898) 48 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitär in Ludweiler Stadt Völklingen Ludweiler

    Völklinger Str. 79, 66333 Ludweiler Stadt Völklingen
    Tel: (06898) 40 01 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heizungen in Ludweiler Stadt Völklingen Ludweiler / Sanitär in Ludweiler Stadt Völklingen Ludweiler

    Schulstr. 40, 66333 Ludweiler Stadt Völklingen
    Tel: (06898) 94 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dachdecker in Völklingen Ludweiler / Zimmereien in Völklingen Ludweiler

    Schulstr. 6, 66333 Völklingen
    Tel: (0178) 221 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos