Neueste Bewertungen für Waakirchen

Alles sehr frisch und freundliche Angestellte .Sie sollten nur die Öffnungszeiten am Sonntag um 7im Internet auf 7.30.stellen für Schaftlach . Danke war um 7.15 da und noch zu .

Cafés / Bäckereien in Schaftlach Gemeinde Waakirchen

Zufällig wurden wir im Urlaub auf einen Wegweiser mit der Aufschrift "Schokoladenquelle" aufmerksam... als Leckermäuler mussten wir diesem natürlich unbedingt folgen! Am Ziel erwartete uns eine Schokoladenmanufaktur mit einer großen Auswahl an feinstem Süßen! Genussmomente zu Kaufen, für sich selbst oder als Geschenk; außerdem bekommt man dort auch noch Tee und Ingwer. Man merkt, dass in den Produkten die Leidenschaft zu Hause ist, die Pralinen sind hochwertig und die Schokoladenkreationen mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Nach alkoholfreien Pralinen würde ich extra fragen, in den meisten Pralinen, die angeboten werden, ist zur Konservierung ein wenig Alkohol enthalten!

Süßwaren in Waakirchen

wir haben eine 120 Jahre alt Gebäude der voll Sanierungsbedürftig war, aber Hr. Pregler hat Allem Problemen beseitigt und es ist wirklich schön geworden... keine Überraschungen, zeitlich wie auf eine Schnur gelaufen, Stiltreu. Spitze Arbeit, spitze Firma....

Zimmereien in Waakirchen

Grundsätzlich in Ordnung aber bei den Fugen sehr unsauber gearbeitet. Siehe Bild. Keine Reaktion auf Mitteilung dass das erneuert werden müsste.

Fliesen in Waakirchen

Fliesen in Waakirchen

von evrosi

Neue Leitung - hat leider nichts mehr mit dem zu tun, was wir von der Krottentaler Alm gewohnt sind. Eine cholerische Wirtin, die nicht mal einen anständigen Kaffee hin kriegt und das Essen sozusagen hinschmeißt und ein Koch, der keine Ahnung von Schweinebraten und Co. hat.

Ausflugslokale in Krottenthaler Alm Gemeinde Waakirchen

Qualität der Fenster sehr gut, freundliche Beratung, gute telefonische Erreichbarkeit, Stock in Stock Fenster....an einem Tag eingebaut ohne Dreck! Super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Fenster in Waakirchen

Hat mir sehr gut mit Rat und Tat weiter geholfen und für mein Haus den besten Kamin zur Verfügung gestellt.
    Das System läuft einwandfrei und macht jeden Tag Spass.

Solartechnik in Waakirchen

Tolle Auswahl an Rädern. Zudem gibt es auch Zubehör zu kaufen. Ebenfalls kann man dort seine Fahrräder reparieren lassen.

Tankstellen / Fahrräder in Schaftlach Gemeinde Waakirchen

Sehr nette Kassierer ! Jedoch sind die Öffnungszeiten nicht so optimal. Aber trotzdem schön noch einen Laden im Ort zu haben :)

Lebensmittel in Waakirchen