Neueste Bewertungen für Waakirchen

Sehr schön inmer noch eine Bank im Ort zu haben um Geld abzuheben.. hoffentlich wird das noch lange so bleiben :) Jedoch sind die Öffnungszeiten nicht so optimal.

Sparkassen / Geldautomaten in Schaftlach Gemeinde Waakirchen

Gut gepflegter Rasen! Zum Fußball spielen sehr gut geeignet. Auch die Tennisanlage ist sehr schön. Jedoch leider etwas abseits gelegen und oft schattig.

Vereine / Sportvereine in Schaftlach Gemeinde Waakirchen

Kompetenter und sehr netter Kundenkontakt. Kann ich selber nur weiter empfehlen und auch gerne wieder nutzen .

Architekten in Schaftlach Gemeinde Waakirchen

Besser geht Service und Kundenfreundlichkeit nicht! Absolut Seriös und passt sich Kundenwünschen an. Hatte viel recherchiert zwecks einer neuen Pelletheizung und bin letztendlich bei Herrn Riepe gelandet, Überweisung per Paypal und schwupp stand die neue Heizung im Keller! Sehr gute Abwicklung und telefonisch immer erreichbar. Tipps,Tricks und Ratschläge machten die Sache Perfekt!

Übrigens meine erste Bewertung im Netz, weil es verdient ist.

Solartechnik in Waakirchen

von fili

ich bin froh eine solche Tierärztin zu haben, die sich auch am Wochenende um mich kümmert, wenn es mir schlecht geht. Sie ist sehr freundlich, erfahren und kompetent. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und sie tut mir auch nie weh. Ich mag sie, obwohl sie eine Tierärztin ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Schaftlach Gemeinde Waakirchen

Obwohl es von mir aus nur ca. 30 km entfernt ist, musste mich gestern doch glatt eine Bekannte mit nach Sachsenkam "schleppen". Und was bekomm ich hier zu sehen? Mitten in der grünen Landschaft, schon ausserhalb des Ortes, steht auf einem Hügel ein altes Bauernhaus - die Moar Alm.

Der Ausblick ist einfach ein Traum. Ich fühlte mich gestern bei Sonnenschein, netten Menschen, einer wunderbaren Chefin und sehr netten und aufmerksamen Angestellten einfach wie im Urlaub :-) Der liebevoll hergerichtete Biergarten für ca. 100 Personen lädt einfach zum gemütlichen Verweilen ein. Das an sich kleine Restaurant innen mit Platz für ca. 50 Personen ist wunderschön und heimelig eingerichtet. Im Winter freu ich mich schon auf den brennenden Kamin :-)

Die Karte lies mir bereits das Wasser im Mund zusammen laufen, so lecker klingt alles. Die Zutaten kommen vielfach aus dem bayrischen Umland oder direkt aus Frankreich. Donnerstags gibt es neben der normalen Karte und den Menüs auch Crépes und Galettes mit ausgesuchten und außergewöhnlichen Zutaten. Ich selber hatte ein Crépe mit Lachs, Zucchini und Kräutercreme und meine Bekannte ein Crépe mit Eiern, Thunfisch, Salat und Oliven... Beides zerging einfach auf der Zunge! Natürlich gebe ich ehrlich zu, dass es auch für dörfliche Verhältnisse nicht gerade die günstigste Küche ist, aber a) ist dies bei richtig guter französischer Küche auch normal und b) die Qualität und Optik der Speisen rechtfertigt dies ohne Probleme. Die Crépes und Galettes lagen zwischen € 5,50 (für Süßes) bis glaub € 9,00, die Hauptspeisen der Karte liegen im Schnitt bei ca. € 24,00, die Vorspeisen bei im Schnitt um € 11,00.

Die Moar Alm wird mich spätestens im September wieder bei der französisch-bayrischen Party sehen, aber ich denke, so ab und an ein kurzer Wochenendstop dort wird ab sofort eingelegt :-))

Schau doch mal unter www.moar-alm.de, denn meine Eindrücke werden durch die Bilder einfach nur verstärkt.

von knufi1

Ein Kleines aber Feines Geschäft. Super Freundlich, kompetente Beratung, machen fast alles möglich. Mein neues Lieblingsgeschäft.
    Liebes Reitpsort Lauries Team macht weiter so.

Knufi

Reiten in Kammerloh Gemeinde Waakirchen

Restaurants und Gaststätten in Waakirchen

Wir waren schon öfter zu Gast im Jennerwein. Der junge Koch kocht super, würde es jedem der dort in der Nähe ist empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Waakirchen

Lisa Was kannst Du dort denn besonders empfehlen? Gib mal einen Insider-Tipp :)