Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Computer & Technik
-
von max.maier.81
Sehr freundlich und schnelle Unterstützung bei unserem Cloud-ERP-Projekt. Mit der Lösung Haufe X360 sparen wir nun jeden Monat bares Geld und sind obendrein noch viel produktiver. Wir können erp:express nur empfehlen!
-
von Ut Ka
Klasse Service, sehr freundlich, Parkplätze vor der Tür, kompetent
-
von neutrino1
Der Shop liegt zentral gut erreichbar und macht optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Vom Service habe ich eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Gute und hilfsbereite Erfahrungen aber auch weniger erfreuliche. Die SIM-Lock Entsperrung meines Smartphones hat mehrere Wochen gedauert und ich musste mehrmals Druck machen.
-
von Ut Ka
Klasse Service, sehr freundlich, Parkplätze vor der Tür, kompetent
-
von neutrino1
Der Shop liegt zentral gut erreichbar und macht optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Vom Service habe ich eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Gute und hilfsbereite Erfahrungen aber auch weniger erfreuliche. Die SIM-Lock Entsperrung meines Smartphones hat mehrere Wochen gedauert und ich musste mehrmals Druck machen.
-
von gegnerr
Service schreiben Sie groß, in diesem Betrieb, im Ladengeschäft und beim Kunden vor Ort. Es wird möglichst zeitnah eine Lösung gesucht, die dem Kunden angemessen ist. Wir haben eine sat-anlage und fühlen uns gut betreut, wenn es mal Macken gibt.
-
von gegnerr
Service schreiben Sie groß, in diesem Betrieb, im Ladengeschäft und beim Kunden vor Ort. Es wird möglichst zeitnah eine Lösung gesucht, die dem Kunden angemessen ist. Wir haben eine sat-anlage und fühlen uns gut betreut, wenn es mal Macken gibt.
-
von neutrino1
Der Shop liegt zentral gut erreichbar und macht optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Vom Service habe ich eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Gute und hilfsbereite Erfahrungen aber auch weniger erfreuliche. Die SIM-Lock Entsperrung meines Smartphones hat mehrere Wochen gedauert und ich musste mehrmals Druck machen.
-
von Dieter Pflegel
via Android
Ich habe von dieser Bank einen Geldbetrag erhalten und möchte diesen einsetzen.
-
von gegnerr
Service schreiben Sie groß, in diesem Betrieb, im Ladengeschäft und beim Kunden vor Ort. Es wird möglichst zeitnah eine Lösung gesucht, die dem Kunden angemessen ist. Wir haben eine sat-anlage und fühlen uns gut betreut, wenn es mal Macken gibt.