Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Computer & Technik

Sehr freundlich und schnelle Unterstützung bei unserem Cloud-ERP-Projekt. Mit der Lösung Haufe X360 sparen wir nun jeden Monat bares Geld und sind obendrein noch viel produktiver. Wir können erp:express nur empfehlen!

Software / Unternehmensberatung in Waiblingen

von Ut Ka

Klasse Service, sehr freundlich, Parkplätze vor der Tür, kompetent

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Waiblingen

Der Shop liegt zentral gut erreichbar und macht optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Vom Service habe ich eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Gute und hilfsbereite Erfahrungen aber auch weniger erfreuliche. Die SIM-Lock Entsperrung meines Smartphones hat mehrere Wochen gedauert und ich musste mehrmals Druck machen.

von Ut Ka

Klasse Service, sehr freundlich, Parkplätze vor der Tür, kompetent

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Waiblingen

von gegnerr

Service schreiben Sie groß, in diesem Betrieb, im Ladengeschäft und beim Kunden vor Ort. Es wird möglichst zeitnah eine Lösung gesucht, die dem Kunden angemessen ist. Wir haben eine sat-anlage und fühlen uns gut betreut, wenn es mal Macken gibt.

Mobilfunk / Internet in Waiblingen

Ich habe von dieser Bank einen Geldbetrag erhalten und möchte diesen einsetzen.

Elektrobedarf in Bittenfeld Gemeinde Waiblingen

Tikae Heilige Sch....lösche das Bild!
    Sowas stellt man nicht ins Netz....
    02 Check ..

Wer sowas macht riskiert eine unautorisierte Kontoabhebung.

Bild bitte sofort löschen.