Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Heim & Garten

400€ rechnung für reparatur GasBeuler CO werte zu hoch bezahlt, und nach einem jahr von Schornsteinfeger wieder das selber fähler entdecht...Wurde es überhaupt repariert? Keine Garantie...Beim anruf werd wieder eine neue Rechnung verlangt. Nicht zu empfählen

Hausmeisterservice / Haustechnik in Waiblingen

Die Fa Brutschin seine Verkäufer arbeiten auf Erfolgsbasis.Die Provision zahlt
    Indirekt der Käufer.Brauch man sich nicht wundern wenn die Kaufpreise teuer sind. Man sollte sich die Provisionen vor Kauf ausweisen lassen.

Nach über 5 Jahren Ziesel kann ich dass mit wirklich gutem Gewissen behaubten.
    Die kassieren nur, getan wird da wenig..alles dauert und dauert- ständig ist der zuständigen Verwalter im Urlaub,. Oder meldet sich ewig nicht zurück! Eigentümerversammlungen werden wenn Sie dann mal endlich stattfinden zügig durchgezogen und Beschlüsse ewig oder gar nicht durchgeführt..
    Handwerker werden nicht terminiert, oder reparieren ohne vorher sich Gedanken zu machen wie es danach weitergeht, einfach drauf los..weil sie vom zuständigen Verwalter der handwerklich keine Ahnung hat, einfach mal reingeschickt weden damit die Eigentümer endlich Ruhe geben. Tut Euch die Hausverwaltung nicht an, schont Nerven und Geldbeutel !!!

Hausmeisterservice / Haustechnik in Waiblingen

Wir haben Herrn Erlbeck kontaktiert, da wir Interesse an einer
    ausgeschriebenen Immobilie hatten. Wir wurden daraufhin
    unverzüglich zurückgerufen und konnten auch rasch einen
    Besichtigungstermin vereinbaren (sogar am Wochenende!). Das
    Exposé war äußerst umfangreich und professionell mit viel Liebe zum
    Detail gestaltet. Der Besichtigungstermin war sehr ausgiebig,
    informativ und aufschlussreich. Schnell wurden wir uns einig und
    konnten schon ein paar Tage darauf einen Vorvertrag unterzeichnen.
    Bei allen benötigten Unterlagen der Immobilie, die wir für die Bank
    benötigten, wurde uns von Herrn Erlbeck sehr geholfen. Mit einer
    überragenden Geschwindigkeit wurden uns die Dokumente zugesandt.
    Wir können die E&S Hausverwaltung vorbehaltlos empfehlen und
    möchten uns hiermit herzlichst für Ihren tatkräftigen Einsatz, Ihre
    Kompetenzen und rasche Abwicklung bedanken. Wir sind sehr froh,
    dass wir Sie an unserer Seite haben und freuen uns auf eine weitere
    tolle Zusammenarbeit.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Waiblingen

Die Fa Brutschin seine Verkäufer arbeiten auf Erfolgsbasis.Die Provision zahlt

Immobilien in Waiblingen

Zur Ausübung der Arbeit in einem Hausverwaltungsunternehmen braucht man laut Gesetz keine Qualifikation. Das merkt man bei CASA sehr deutlich. Die Dame ist absolut nicht zu empfehlen, hier fehlen Grundkenntnisse in der Kundenkommunikation, der Organisation und im Service. Statt weniger Arbeit hat man mehr, weil man am Ende doch alles selber machen muss.