Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Shopping

Super tolle Qualität der Ohrringe! Preis ist mega! Echt empfehlenswert!

Schmuck in Waiblingen

Super tolle Qualität der Ohrringe! Preis ist mega! Echt empfehlenswert!

Schmuck in Waiblingen

Bisher war ich immer zufrieden mit Qualität und Kundenkontakt. Leider habe ich bei der letzten Bestellung eine Anfrage an den Kundenservice mitgeschickt, die überhaupt nicht beachtet wurde. Kontaktversuche per email, telefonischer Kundenhotline und Chat-Bot blieben unbeantwortet. Ich bin sehr enttäuscht! Wozu gibt es Kontaktkanäle, wenn diese ins Leere laufen?

von Islam

Sehr gute Qualität und schneller Versand

Versandhandel / Mode in Waiblingen

von Rose H.

Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der Beratung. Die Douglas-Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich (war früher auch mal anders). Hoffentlich bleibt es so!

Parfümerien / Kosmetik in Waiblingen

von Lola5

Ich war sehr positiv Überrascht,mit welchen Interesse hat sich die Kosmetikerin für meine Hautprobleme sich Interessiert und was für tolle Behandlung und Beratung habe ich gehabt.Vielen Dank sehr gerne empfehlen ich Sie weiter.

Parfümerien in Waiblingen

von lkaifel

Mein Geschmack ist es nicht wirklich, aber meine Mutter geht hier sehr gerne Einkaufen. Die Filiale ist ähnlich wie viele andere Bonita Damenmoden Filialen nicht sehr groß (im Vergleich mit einem H&M oder C&A). Man bekommt aber die neueste Kollektion und es ist immer sehr ordentlich. Anprobierte Sachen werden sehr schnell wieder aufgeräumt und ordentlich zusammengelegt. Außerdem mussten wir nie sehr lange anstehen- weder für eine Umkleidekabine noch an der Kasse zum Bezahlen von Waren.

Mode / Bekleidung in Waiblingen

Ich bin eher zufällig an der Cecilfiliale in Waiblingen vorbei gekommen...

Der Besuch dort war genial und absolut empfehlenswert!!
    Die Verkäuferinnen/das Personal sind überaus freundlich in der Beratung, sind sehr serviceorientiert, fachlich kompetent und hilfsbereit, dass es eine wahre Freude ist dort einkaufen zu gehen.
    Ich bin richtig begeistert und kann die Cecil Filiale in Waiblingen, Alter Postplatz, nur empfehlen!

Bekleidung / Einzelhandel in Waiblingen