Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Shopping

Super leckerer Kaffee, hand geröstet und kann auch für zuhause bestellt werden

Kaffee / Versandhandel in Waiblingen

via iPhone

Ziemlich sauer. Seit 2 Std versuche ich dort anzurufen- bekomme aber nur Info. Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen.

Warum mein Anruff vor Ort. Ware im Wert von über 60 € - wurde nur mit 17,50 € gutgeschrieben

Dessous in Waiblingen

via iPhone

Mein Sohn wollte mit mir unbedingt in diesen Laden. Ich war nicht so begeistert weil es eben für die ältere Generation nicht mehr so passend ist aber mein Sohn war hell auf begeistert und hat doch einiges gefunden. Mama hat bezahlt...:-)

Bekleidung / Mode in Waiblingen

Ich nutze im Auto ein portables Navigationsgerät von TomTom.
    Da dieses Gerät zwar über einen eingebauten Akku verfügt, dieser aber nach spätestens 2 Stunden in Betrieb leergesaugt ist, nutze ich das zum Lieferumfang gehörende USB-Datenkabel. Das wird mittels Adapter an die Autosteckdose angeschlossen und versorgt das Navi zuverlässig mit Strom.

Um das Gerät datenmäßig aktuell zu halten, muss es hin und wieder an einen PC angeschlossen werden. Kein Problem, es ist ja transportabel. Problem ist allerdings, dass ich das Kabel im Auto so stabil befestigte, dass es nicht immer behindernd im Cockpit umherfliegt.
    Das würde nun jedes mal ziemlichen Aufwand bedeuten , nur um das Kabel mit zum PC zu nehmen.

Also musste ein zweites Kabel her. was ich erstaunlicherweise im TomTom-Onlineshop nicht fand. da wird zwar einiges Zubehör angeboten, aber eben nicht das passende Kabel.

Fündig wurde ich wie so oft bei Amazon, genauer gesagt, beim Online-Shop Wicked Chili. Dieser nutzt die Plattform für sein umfangreiches Angebot.
    Etwa 800 Artikel stehen derzeit zur Auswahl. In der Hauptsache Kabel, Adapter, Halterungen für Navis zahlreicher verschiedener Hersteller.

Das Ganze zu sensationell günstigen Preisen. Während ein ( für mein Gerät nicht passendes ) Kabel bei TomTom um die 15 Euro kostet, verlangt Wicked Chili ganze 5 Euro und versendet dazu noch kostenlos.
    Wie man damit noch was verdienen kann, bleibt mir ein Rätsel. Als Kunde freut es mich natürlich.

Von Vorteil ist zudem, dass man die Amazon-Bewertungen als Kauf- bzw. Entscheidungshilfe verwenden kann. Zumindest als Anhaltspunkt.
    Versand ging nach Bestellung rasend schnell. Heute bestellt, übermorgen geliefert.
    Bezahlt bequem über die Lastschriftfunktion meines Amazon-Kontos.

Klare Empfehlung, falls mal jemand ein Zubehörteil fürs Navi braucht.

Versandhandel / Internet in Waiblingen

Freundlichkeit ist im Konfetti eine Selbstverständlichkeit. Viele nützliche Dinge werden angeboten, ein Besuch lohnt immer

Geschenkartikel in Waiblingen

von rec

Perfekt

via iPhone

Ich stöbere mir hin und wieder gerne mal durch. Wenn man nicht unbedingt Wert auf Markenkleidung legt und trotzdem schöne Sachen haben möchtet könnt ihr gut einkaufen. Und günstig ist es auch noch.

via iPhone

Ich habe von dieser Parfümerie einen Gutschein geschenkt bekommen beim einlösen war ich recht erstaunt das Sortiment ist riesengroß und ich habe alles gefunden was ich gesucht habe.

Parfümerien in Waiblingen

via iPad

Sehr schöne.r großer Laden, die Waren sind qualitativ hochwertig, sehr gut und übersichtlich ausgestellt. Es gibt ein gutes Sortiment für Damen und Herren. Sehr nette Beratung.