Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Waldbröl - Waldbröl > Gesundheit & Ärzte > Krankengymnastik

'Krankengymnastik' in Waldbröl Waldbröl

10  Locations
  1. 1 .

    - „Die Behandelt war sehr gut und hat mir sehr geholfen. Sehr kompetentes und freundliches Fachpersonal. Ich fühle mich

    Branche: Krankengymnastik

    Mozartweg 20, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 90 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin seit Jahren hin und wieder zur Behandlung bei Herrn Meyer und ich bin und war immer zufrieden. Herr Meyer ist

    Branche: Krankengymnastik

    Am Brölbahnhof 6, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 61 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bettina S. Ganz tolle Praxis, sehr freundlich und ich bekam auch sehr schnell einen Termin! Man kann direkt auf dem

    Branche: Physiotherapie in Waldbröl Waldbröl

    Hochstr. 38, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 926 94 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Freundlich und kopetent

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Waldbröl Waldbröl

    Brölbahnstr. 27 A, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Seit Jahren begeisterter und dankbarer Patient. Fachlich höchst Kompetenz, Ausführung der Behandlungen zielführend,

    Branche: Physiotherapie in Diezenkausen Stadt Waldbröl Waldbröl

    Turnerstr. 40, 51545 Diezenkausen Stadt Waldbröl
    Tel: (02291) 912 80 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Man kommt trotz Termin nie pünktlich dran es geht alles im eiltempo ich habe mich in dieser Praxis nicht mehr

    Branche: Physiotherapie in Waldbröl Waldbröl

    Hahnenstr. 8, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 808 82 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Soweit so gut, leider bekam ich keinen Termin, da das Telefon nicht besetzt war. Praxis ist aber recht zentral, obwohl

    Branche: Physiotherapie in Waldbröl Waldbröl

    Alte Rathausstr. 10, 51545 Waldbröl
    Fax: (02291) 90 75 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Meine Termine wurden kurzfristig abgesagt, da man im Haus der Gesundheit offensichtlich keine Therapeuten mehr habe.

    Branche: Physiotherapie in Waldbröl Waldbröl

    Brölstr. 35, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 90 77 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Hochstraße 22, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 92 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Hochstr. 38, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 926 94 99
    Neu hinzugefügte Fotos