Neueste Bewertungen für Waldbronn

Falsche Mutmaßungen und unwahre Tatsachenbehauptungen der Frau B. haben sehr sehr großen Schaden angerichtet. Besser für Sie ist, wenn Sie nicht zu dieser "Therapeutin" gehen.

Psychologische Psychotherapeuten in Busenbach Gemeinde Waldbronn

von Kast

Das Essen ist Hausfrauen Niveau. Das Lokal macht den Eindruck einer sehr einfachen Bierbar. Das Publikum ist entsprechend.
    Die Bedienung war nett und bemüht.

Ein Besuch lohnt sich nicht.

Restaurants und Gaststätten in Waldbronn

Nachdem ich auf eine Beschwerde keinerlei Nachricht erhalten habe schreibe ich nun meine Verärgerung hier.
    Ich habe vor ca. 14 Tage in einer Filiale in Rheinstetten ein glutenfreies Brot gekauft ( meine Gattin war zugegen) nach 5 Tagen wollte ich nochmals eine kaufen oder bestellen und ich bekam die Auskunft dass die Fa.Nussbaumer kein glutenfreies Brot verkaufe.
    Nun war ich aber doch erstaunt und sehr enttäuscht dass die Verkäufer hierrüber nicht richtig aufgeklärt sind.
    Vielleicht gibt es nun eine Info der Firma es wäre zu wünschen.

Bäckereien in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

nadine Wendelgass Die Bäckereien nussbaumer verkauft kein glutenfreies Brot. Nur in manchen Filialen gibt es kühlautomaten in denen es glutenfreies Brot zum kaufen gibt. Aber in der Verkaufstheke haben sie keins. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Selten einen ehrlichen Handwerker zu finden. Hier hatten wir Glück. Es wurde nichts zugesagt was nicht auch gehalten wurde

Stuckateure in Busenbach Gemeinde Waldbronn

Hab vor 2 Jahren eine stylische und hochwertige Brille erworben. Fachlich wurde ich super beraten und fand auch das einladende Ambiente der Geschäftsräume sehr ansprechend, sowie die umfangreiche Auswahl. Nächstes Jahr benötige ich eine neue Brille , da ist meine erste Anlaufstelle Brillen Becker in Waldbronn .

Optiker / Optische Artikel in Busenbach Gemeinde Waldbronn

Herr Schrömbgens hat innerhalb kurzer Zeit mit mir Kontakt aufgenommen und mich unkomplizierte per Telefon beraten. Sehr fachkundig und präzise das Thema auf den Punkt gebracht. Mir sehr gute Handlungsempfehlung für die weitere Vorgehensweise gegeben und dabei immer freundlich und höflich gegenüber dem Mandaten. Ich würde Herrn Schrömbgens jederzeit weiterempfehlen. Es grüßt herzlich Holger Anhäußer

Rechtsanwälte in Waldbronn

Vielleicht gibt es nun eine Info der Firma es wäre zu wünschen.

Bäckereien in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Stuckateure in Busenbach Gemeinde Waldbronn

schönes sauberes Studio, kompetente und nette Kosmetikerin, tolle Beratung. Gibt auch kostenlose Tipps. Gerne wieder.

Kosmetik in Waldbronn

Psychologische Psychotherapeuten in Busenbach Gemeinde Waldbronn