Neueste Bewertungen für Waldbronn

Ich habe dort ein Abendkleid zur Reinigung abgegeben. Das Ganze hat mich ca. 15 Euro gekostet und dieses Geld hätte ich mir auch gut sparen können.
    Das Kleid kam genauso nach Schweiß und Restaurant stinkend zurück zu mir, wie ich es dort abgegeben habe.
    Auf Anfrage bei einer der Damen im Laden, wie denn so eine Trockenreinigung aussieht, konnte sie mir keine Information geben. Sie wisse nicht, wie so eine Trockenreinigung aussehe.
    Stattdessen bekam ich das Angebot, das Kleid eben nochmals dort reinigen zu lassen mit der Aussicht, dass es höchst wahrscheinlich genauso "stinkend" wieder zurück kommt.
    Ich habe das Kleid jetzt zu Hause in der Waschmaschine mit Waschmittel für Syntetiktextilien (eins von der Drogerie) im Handwaschgang gewaschen und siehe da....es ist sauber und riecht wieder gut.
    Das Geld für die Reinigung hätte ich mir wirklich sparen können! Ich bin wirklich verärgert darüber!
    Wenn ich etwas zur Reinigung gebe, möche ich doch, dass es sauber und zumindest geruchsneutral zurück kommt. Sonst würde ich es doch selber waschen...
    In dieses Geschäft werde ich in Zukunft keine Textilien mehr zur Reinigung hingeben.
    Einmal und nie wieder! Ich bin wirklich enttäuscht.

Erst zwei Stunden warten im Wartezimmer, dann in zwei Minuten wieder raus. Der Arzt nimmt sich weder Zeit für die Untersuchung, noch nimmt er einen als Patient ernst. Lieber gleich zum Physio gehen, der konnte mir dann weiter helfen - musste ich dann halt privat zahlen. Aber der Arztbesuch war nur Zeitverschwendung. Habe ich mittlerweile von vielen gehört, leider hat mich keiner vorgewarnt.

Erdmännchen173 Ging mir auch so. Hoffe mal, er gibt seine Kassenzulassung bald zurck. Motivation hat der eh keine mehr, aber es gibt halt keinen anderen Orthopden in Waldbronn. Schade, dass es keinen rzte-Tff gibt. Hat bei mir an der HWS rumgerenkt, obwohl das MRT zwei Tage spter Bandscheibenvorfall ergab. Da knnte ich jetzt gelhmt sein!!!

von peldron

Frau Seebacher gibt sich die allergrößte Mühe und weiß ganz genau welche Frisur zum eigenen Typ passt. Sie legt sehr großen Wert darauf, dass die Frisur einem äußerlich

Einmal und nie wieder!
    Unfreundlich, bin froh meinen Hund wieder zu haben und mein Hund mich.
    Werde mir unbedingt für das nächste Mal jemand anderes suchen müssen!

Tierheim in Neurod Gemeinde Waldbronn

Im Juni 2014 dort gewesen. Ein sogenanntes "Event-Hotel" , versteckt in der Provinz Waldbronn Reichenbach.
    Nur etwas für Genießer einer fantastischen Küche.
    Ich persönlich habe ein ähnliches Interieur nur in Paris erlebt. Im Musee d' Orsay (die Impressionisten reihen sich dort Wand an Wand), und zwar im Museumscafe (eher ein Ballsaal) Mit echter französischer Patisserie.

Hotels in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Friseure in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Ich bin nicht nur zufrieden, sondern mehr als zufrieden. Eine kompetente freundiche Ärztin und Team , die ihr Handwerk versteht. Die mitarbeiter sind ebenfalls sehr gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit.

Zahnarzt und Co, waren nie so mein Ding, ich hatte wirklich panische Angst für alles was mit Zähne etc, zu tun hat.
    Ich muss sagen Frau Dr. Noltenius, hat diese Angst genommen, ich fühle mich sehr wohl bei Ihr, da Sie sich Zeit genommen hat für meine Ängste und Sorgen
    Sie erklärt alles sehr deutlich, und verständlich.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Praxis, ist sauber, hell , und freundlich eingerichtet..
    Ich kann Frau Dr. Noltenius und das ganze Team sehr empfehlen
    In Ihrer Praxis wird der Patient ernst genommen und gewissenhaft und menschlich behandelt. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Vielen Dank Frau Dr. Noltenius und Team

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Sehr tolles essen super Service Freundlichkeit auf höchstem niveau sehr preiswert. Einen besonderen Empfang mit Aperitif aufs Haus rundum schön Biergarten wie ein Traum. Super! !!!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Busenbach Gemeinde Waldbronn