Neueste Bewertungen für Waldbrunn / Odenwald

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung eine wirklich zu empfehlende Physiopraxis.

Physiotherapie / Ergotherapie in Waldbrunn im Odenwald

Sehr leckeres Essen, wir kommen gerne hierhin, um uns mit Freunden zu treffen. Die Preise sind in Ordnung, das Essen absolut empfehlenswert. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und wir mögen die Einrichtung. Besonders gut finden wir die Servicekraft, diese ist immer sehr nett und zuvorkommend und nicht aufdringlich. Wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der Waldbronn besucht, um hier Spaziergänge oder Wanderungen zu machen. Gerade um den Abend ausklingen zu lassen, bietet sich ein Besuch wirklich an, wir würden jederzeit wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Waldbrunn im Odenwald

Physiotherapie / Ergotherapie in Waldbrunn im Odenwald

Nach einer langen Wanderung, bietet es sich an, hier ein zu kehren. Das Essen ist sehr lecker, jeden Tag frisch zubereitet und das Ambiente ist besonders schön uns gefällt die Dekoration sowie die alte Einrichtung. Die Mühle ist schön gelegen, in der Nähe fließt ein Bach und man kann dort gut parken. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend und hat uns sehr höflich empfangen und das Essen zu einer guten Zeit serviert. Besonders gut hat mir der Außenbereich gefallen, hier kann man im Sommer im Biergarten sehr schön sitzen und ein Bier trinken. Komm gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Strümpfelbrunn Gemeinde Waldbrunn im Odenwald

Restaurants und Gaststätten in Strümpfelbrunn Gemeinde Waldbrunn im Odenwald