Neueste Bewertungen für Waldfischbach-Burgalben

von Pontes

Die Aral-Tankstelle war früher ein Ort, an dem man gerne Halt machte. Doch seitdem eine blonde, hellhäutige Mitarbeiterin mit Pferdeschwanz die Schicht übernahm, hat sich die Atmosphäre deutlich verschlechtert. Die Unfreundlichkeit dieser Mitarbeiterin gepaart mit ihrer mangelnden Bereitschaft, den Schlüssel für die Toilette herauszugeben, hat den Tankbesuch stark getrübt. Ob Sie um 06:00, 07:00, 08:00 oder 09:00 Uhr auftauchen, die Toilette ist stets unbenutzbar, da sie nicht vom Vortag gereinigt wurde. Nach dem Tanken sieht man sich gezwungen, zum gegenüberliegenden Wasgau Markt zu fahren, um dort die Toilette zu benutzen. Leider hat dies dem Tankerlebnis den Spaß geraubt und ich überlege daran, meine Besuche, wenn möglich, zu einer anderen Tankstelle zu verlegen.

Tankstellen / Waschanlagen in Waldfischbach-Burgalben

Oft ging ich in diesen Drogerie Markt und nach meiner Erfahrung nun gar nicht mehr. In den Wintermonaten war ich in diesem Markt um Streusalz zu kaufen. 2 Tüten lagen noch auf dem Regal mit angebrachtem Preis von 4.99 Euro pro Stück. An der Kasse aber sollte ich 11.98 Euro zahlen. Auf meine Frage wieso 11.98 und nicht 9.98, wurde mir erklärt, dass die Tüten 5.99 Euro pro Stück kosten. Ich fragte nach der Geschäftsführerin, worauf eine junge Dame an die Kasse kam, sich dann auch das Preisschild ansah und meinte: "Gebs ihr halt für den Preis". Als ich zahlen wollte, kam eine weitere Dame, die sich als Geschäftsführerin ausgab, und meinte: "NEIN, Sie zahlen 5.99 pro Stück, das Preisschild war ein Fehler von Edeka". Nach einigem hin und her und mittlerweile eine Reihe von wartender Kundschaft an der Kasse, nahm mir besagte Dame sehr schroff das Streusalz aus den Händen und meinte: "Das bleibt hier". Gerne durfte sie das Streusalz behalten und darf nun alles andere in besagtem Geschäft auch behalten, denn bei so einer Behandlung für mein Geld...kann, will und werde ich mir selbst nicht antun

Drogeriewaren in Waldfischbach-Burgalben

Bin sehr zufrieden mit der Apotheke und mit Ihren Mitarbeitern... Immer freundlich... Und die Apotheke lässt dich auch nicht hängen, wenn du ein Medikament brauchst, und etwas knapp bei Kasse bist!
    Beratung ist auch SEHR gut!!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Waldfischbach-Burgalben

Eine Std. In der Warteschleife am Telefon, dann wird man als blöde Kuh betitelt und aufgelegt. Wenn man keine Patienten mehr braucht sollte man einen Aushang machen und fertig. So eine Frechheit von einer Sprechstundenhilfe. Wollte eigentlich 0 Sterne geben

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldfischbach-Burgalben

von tom-e

Herr Horstmann hat einen hervorragenden Ruf als BMW-Experte. Er ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Er bietet sogar Software-Updates für BMW-Fahrzeug an.

Autowerkstätten / Autoelektrik in Waldfischbach-Burgalben

Sehr nettes Personal, kann nur sagen Top, da ich letztens ein Medikament Sonntags dringend brauchte, hatte selbst im Bereitschaftsdienst die Apotheke da!!!!

Apotheken / Homöopathie in Waldfischbach-Burgalben

Beratung ist auch SEHR gut!!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Waldfischbach-Burgalben

Sehr schlechter Service in meinem Fall! Kein Interesse an mir als Kunden! Ware wurde nach langer Lieferzeit von 2 Wochen mit Diebstahlsicherung geliefert. Ich musste den Artikel zurücksenden und 4 Wochen warten. Musste mehrmals rückfragen, wo meine Ware bleibt. Ich erhielt insgesamt 4 Mails von verschiedenen Mitarbeitern, die alle eine andere Ausrede hatten. So wurde mir mitgeteilt, dass wegen Corona Warensendungen und speziell Retouren momentan so lange dauern, dass man meine Ware in Containern suchen gehen muss und dass meine Ware auch nicht rückverfolgbar wäre! Ich konnte selbstverständlich die DHL-Sendungsverfolgung nutzen und musste feststellen, dass meine Ware bereits pünktlich 2 Tage nach meinem Rückversand bereits vor 4 Wochen erfolgreich dort zugestellt wurde. Schlechte Kommunikation. Kein Entgegenkommen. Nicht empfehlenswert!

Schuhe in Waldfischbach-Burgalben

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde umfassend beraten und professionell behandelt. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Heilpraktiker in Waldfischbach-Burgalben

Faire Preise, tolle schnelle Hilfe, Freundlich. Lassen schon seit einiger Zeit unsere Autos bei ihm machen und hatten niemals einen Grund zur Reklamation. Wenn etwas nicht mehr machbar, oder mit riesigen Kosten verbunden wäre, bekommt man eine ehrliche Antwort. Wir hatten niemals das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.

Autowerkstätten / Autolackierer in Waldfischbach-Burgalben