Neueste Bewertungen für Waldheim im Bereich Handwerker

Jahrelang schon gute Qualität. Kann man echt empfehlen.

Wäschereien in Waldheim in Sachsen

Als uns die Tür zugefallen ist, haben wir den Schlüsseldienst Otto telefonisch kontaktiert. Laut Angaben war der Sitz im Nachbarort, 6 km von uns entfernt. Die angerufene Nummer wurde jedoch nicht nach Schipkau/Brandenburg geleitet, sondern nach Sachsen.
    Der dann erschienene Monteur veranschlagte zunächst 174 €. Nach der Türöffnung (5 Minuten) waren es dann 220 €. Daraufhin tätigten wir einen erneuten Anruf bei der im Internet angegebenen Nummer. Herr Otto, den wir auch zuvor gesprochen hatten, teilte uns auf Nachfrage mit, dass die Kosten einer einfachen Türöffnung inklusive Anfahrt und MwSt 120 € betragen. Daraufhin teilten wir ihm mit, dass sein Mitarbeiter uns 220 € abgenommen hat. Ergebnis war, dass Herr Otto auflegte.
    Seitdem sind einige Tage vergangen und wir haben täglich mehrmals versucht Herrn Otto zu erreichen, telefonisch legt er beim nennen unseres Namens auf, Mails werden ignoriert. Auch den Mitarbeiter haben wir kontaktiert. Er war bereit, uns das zuviel gezahlte Geld zu erstatten. Nach Rücksprache mit Herrn Otto wurde ihm dies jedoch untersagt.
    ALSO VORSICHT, DIESE FIRMA NUTZT DIE NOT DER KUNDEN SCHAMLOS AUS.

Ein golocal Nutzer Na Schipkau Brandenburg ist aber von Waldheim Sachsen, kein 6km entfernter Nachbarort.
    Irgendetwas stimmt da doch nicht.
    vewato Firmensitz und Monteursgebiet solltet Ihr schon unterscheiden.

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dumat. Eine tolle Änderungsschneiderei in Waldheim.

Änderungsschneidereien in Waldheim in Sachsen