Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Waldkirch - Kollnau > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Waldkirch im Breisgau Kollnau

8  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Herrliche Lage , Angenehme Atmosphäre , Badewanne mit Duschgelegenheit nicht optimal , ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kollnau Gemeinde Waldkirch Kollnau

    Kohlenbach 8, 79183 Kollnau Gemeinde Waldkirch
    Tel: (07681) 80 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „tolles schwarzwaldhotel mit fa,iliärer atmosphäre und tollem Frühstück sehr zu empfehlen für leute ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kollnau Gemeinde Waldkirch Kollnau

    Kohlenbacher Talstr. 28, 79183 Kollnau Gemeinde Waldkirch
    Tel: (07681) 75 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Super :D ! Die beste Pizza, die ich und meine Familie in der Nähe von Waldkirch/Emmendingen gegessen habe! Noch heiß

    Branche: Italienische Restaurants in Waldkirch im Breisgau Kollnau / Pizza in Waldkirch im Breisgau Kollnau

    Hauptstr. 71, 79183 Waldkirch im Breisgau
    Tel: (07681) 74 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kleines inhabergeführtes Hotel Zimmer ausreichend groß TV-Gerät eher winzig Restaurant nur zum ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kollnau Gemeinde Waldkirch Kollnau

    Am Moosrain 2, 79183 Kollnau Gemeinde Waldkirch
    Tel: (07681) 73 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dieses Restaurant würde ich nicht weiter empfehlen. Ich gehe öfters mal griechisches essen und kann deswegen auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Waldkirch im Breisgau Kollnau

    Hammerwerkstr. 6, 79183 Waldkirch im Breisgau
    Tel: (07681) 474 63 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Heute über 2 Stunden versucht eine Bestellung aufzugeben. Entweder es ging keiner dran, oder es war besetzt. Dies ist

    Branche: Pizza in Kollnau Gemeinde Waldkirch Kollnau

    Eduard-Trabold-Str. 2, 79183 Kollnau Gemeinde Waldkirch
    Tel: (07681) 221 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Klar ist erst mal das man nicht reich wird in solchen Casinos, da ich mir aber mal erlaubt habe aus interesse zu Testen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kollnau Gemeinde Waldkirch Kollnau

    Hauptstr. 3, 79183 Kollnau Gemeinde Waldkirch
    Tel: (07681) 41 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kollnau Gemeinde Waldkirch Kollnau / Cafés in Kollnau Gemeinde Waldkirch Kollnau

    Hauptstr. 41, 79183 Kollnau Gemeinde Waldkirch
    Tel: (07681) 209 27 99
    Neu hinzugefügte Fotos