Neueste Bewertungen für Waldkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bester Hausarzt und beste Praxis mit hervorragenden Team

Praktische Ärzte in Waldkirchen in Niederbayern

super schnelle terminvergabe ..ohne lange Wartezeiten.. kompetenter Arzt

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! War bei Osteopathie Jutta Arlet in Behandlung auch Pysiotherapie und es war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Aufnahme schon freundlich wie auch die Terminvergabe kein Problem die Praxis könnte ein wenig einladender gestaltet sein mehr zum entspannen und wohlfühlen was auch wichtig wäre wenn einem der Rücken schmerzt und es alles zusammenzieht! Die Osteopathische Behandlung selber war recht schmerzhaft mit wenig Besserung, ist nicht gut mein Empfinden wenn man nach der Behandlung noch mehr Schmerzen hat als davor. Habe schon länger Probleme mit der Bandscheibe aberes geht auch anders war schon bei diversen Praxen wo ich Linderung erfahren habe! Einzig die Schröpf-Anwendung mit Spezialöl das auch einen Wärmeefekt hat war gut und etwas schmerzlindernd. Ansonsten gute kostenlose Parkplätze direkt vorm Eingang kurze Wartezeiten! Für mich nicht so geeignet vieleicht auch etwas empfindlich muß jeder selbst entscheiden nach der Behandlung denn es gibt auch zufriedene Patienten bei Arlet was ich erwähnenswert finde!
    Freundliche Grüße
    JG 20

Krankengymnastik / Physiotherapie in Waldkirchen in Niederbayern

Die BESTE Physiotherapeutin überhaupt.Nimmt sich Zeit für ihre Patienten,kennt sich in jedem Bereich aus,einfach ausgezeichnet,nur zu empfehlen

Krankengymnastik / Massagen in Waldkirchen in Niederbayern