Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Lischen

Sehr leckere Eisdiele! Freundlicher Service, und Eis aus eigener Herstellung, dass einfach nur himmlisch schmeckt!

Cafés / Eiscafés in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

von roach

Wenn das Wetter es zulässt kann man draussen sitzen, was ich als Raucher sehr gut finde. Die italienischen Betreiber verstehen es einen mit ihren Kaffee-Köstlichkeiten zu verwöhnen. Wenn man Koffein-süchtig ist so wie ich es bin, kommt man an einem solchen Café nicht vorbei, ohne sich einen leckeren starken Espresso direkt in die linke Herzkammer zu schütten. Wie mir eine Freundin berichtet hat, ist das Eis auch sehr lecker, ich weiss aber nicht ob es aus eigener Produktion stammt. Alles in allem ist es für Menschen sehr empfehlenswert die die italienische Art zu leben gut finden

Cafés / Eiscafés in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

von roach

Wer in Waldshut ist kommt an der Fussgängerzone nicht vorbei, und im Journal bleibt man gern mal hängen oder trifft sich mit Freunden um genüsslich draussen in der Sonne zu sitzen und seinen leckeren Kaffee oder ein Bier zu lenzen. Man wird sehr nett bedient und fühlt sich so wie alle anderen Gäste herzlich aufgenommen. Gegessen hab ich hier noch nichts, werde das aber mal ausprobieren um euch davon berichten zu können.

Cafés in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen