Neueste Bewertungen für Walldorf im Bereich Handwerker

von K.Witt

AMPERFIED ist ein Unternehmen der Heidelberger Druckmaschinen AG.
    Eigentlich kannte ich die Heidelberger Firma nur als, wie es auch der Name sagt, Hersteller von Druckmaschinen.
    Genau genommen nichts, was den privaten Endkunden interessieren könnte.
    Die Firma AMPERFIED als Tochterunternehmen produziert nun sehr wohl für den Endkunden.
    Keine Druckmaschinen, sondern Wallboxen, die man zu Hause zum Laden des eigenen E-Autos benötigt.
    Ich habe so eine Wallbox in der Garage. Ein wenig auffälliger Kasten mit einem fest angeschlagenen Ladekabel. Tut weiter nichts, als Strom vom Verteilerkasten zum Auto weiterzuleiten, sobald das Kabel in der Steckdose steckt.
    Da braucht man keine Bedienungsanleitung. Stecker rein und fertig.

Reicht völlig aus, ich muss nichts einstellen und brauche keine weiteren Funktionen, die andere Wallboxen haben.
    Daher kommt sicher auch der recht günstige Preis, denn es waren nur 450 € zu zahlen.
    Zur Beachtung für Interessenten: die Heidelberg-Box ist nicht KfW-förderfähig .
    Da ich aber sowieso keine Förderung beantragte , da der Gesamtaufwand weniger als 800 Euro betrug, war mir das für die Kaufentscheidung nicht wichtig.

Elektrotechnik in Walldorf in Baden

Katastrophale Erfahrung. Armatur nicht richtig eingedichtet. Massiver Wasserschaden in der neu renovierten Wohnung. Herr Roland ist dabei laut eigenen Worten schmerzfrei. Der Gutachter hat nur noch den Kopf geschüttelt. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Sanitär / Installateure in Walldorf in Baden

Super Service und sehr nettes und zuvorkommendes Team.

Automobile / Kundendienste in Walldorf in Baden

Tolles Geschäft, um Geschenke zu kaufen oder sich selbst eine Freude schenken.
    Standardsortiment und wechselnde saisonale Artikel.
    Schon das große Schaufenster lädt zum Entdecken und bestaunen ein und damit zu Einkaufen.
    Spitzen Service und Beratung, sehr dekorative Geschenkverpackungen.
    In Walldorf immer meine erste Wahl, David Haß

Kunstgewerbe in Walldorf in Baden

Sanitär / Installateure in Walldorf in Baden

Kommt schnell und ist zuverlässig, freundlich, kompetent und immer erreichbar.

Handwerk / Haustechnik in Walldorf in Baden

Super Service und sehr nettes und zuvorkommendes Team.

Automobile / Kundendienste in Walldorf in Baden