Neueste Bewertungen für Walldorf im Bereich Heim & Garten

Top Immobilienbewertung. Ich habe sehr viel erbschaftssteuer durch den Gutachter gespart.

Sachverständige / Immobilien in Walldorf in Baden

Sachverständige / Immobilien in Walldorf in Baden

von andigo2

Die Unterstützung von WFÜNF, bzw. Herrn Bonda vor und nach dem Kauf, wie auch bezüglich der Vermietung von zwei von mir erworbenen Wohnungen im Evohausobjekt in Graben-Neudorf war ausgezeichnet.
    Herr Bonda war stets verfügbar, in der Regel innerhalb von 24h. Die Auskunft war immer vollständig und nach meiner Einschätzung kompetent.
    Alle Angaben zu den mit dem Erwerb verbundenen Kosten wurden eingehalten.
    Besondere Unterstützung gab es bei dem BAFA bzw. KfW Antrag.
    Bei der Vermietung hat Herr Bonda besondere Kompetenz bei der Auswahl der Bewerber sowie viel Geduld bei der Abwicklung bewiesen.
    Da meine Einschätzung zu WFÜNF und Herrn Bonda im Speziellen zum Teil von denen vorheriger Bewertungen stark abweicht, möchte ich hierzu noch zwei Bemerkungen machen:
    Falls WFÜNF nur Objekte von Evohaus vermittelt, war mir dies nicht bewusst, spielte aber auch keine Rolle, da ich mich speziell nur für dieses Objekt interessiert habe. Es wurde in meinem Fall somit sicher kein falscher und für mich ggf. nachteilhafter Eindruck erweckt.
    Kommentare von anderen zu den Nebenkosten kann ich nicht bestätigen, da die Wohnungen erst seit kurzem bezogen sind.

Immobilien in Walldorf in Baden

Toller Service, Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit! Vom Eingang bis zur Küchenabteilung! Top!

Hallo,
    sehr sehr schlechte Erfahrung mit MIA Möbel gemacht. Diese Firma ist in keinster Weise empfehlenswert. Wenn es 0 Sterne geben würde, wäre die Bewertung auch noch zu gut. Habe einen Hochschrank mit Beschädigungen erhalten und soll diese nun mittels eines Reparaturset SELBST beseitigen. Dies ist eine absolute Frechheit und Dreistigkeit bei einem relativ teuren Möbelstück. Habe jetzt leider schon mehrere Möbelstücke bestellt und meine Meinung ist, dass generell die Möbelstücke qualitativ sehr schlecht sind. Man muss vieles selbst ausbessern, speziell bei den Türverschlüssen und das Holz hat relativ viele Risse und Kratzer. Auch haben die Möbel einen gewissen Eigengeruch nach nassem Holz.
    Also für mich hat sich das mit MIA Möbel definitiv erledigt, da vor allem der After Sale Service sehr schlecht ist und natürlich auch wegen der qualitativ schlechten Verarbeitung. Man ist auch nicht bereit bei eigener Schadenbehebung dem Kunden einen kleinen Preisnachlass zu geben.

Möbel / Wohnaccessoires in Walldorf in Baden

Frau Stein ist keine typische Immobilienmaklerin... denn sie ist sehr symphytisch, unaufdringlich und zudem kompetent. Sie hat mich sehr gut beraten und einen tollen Job gemacht. Ich habe gerne mit Ihr zusammen gearbeitet. 100% Weiterempfehlung!!

Immobilien in Walldorf in Baden