Neueste Bewertungen für Walldorf im Bereich Heim & Garten

Ich habe vor nun fast 4 Monaten ein Möbelstück bei Mia Möbel Schweiz bestellt. Es hiess das Möbel würde innerhalb 9-10 Wochen geliefert. Das Möbelstück wurde aber immer noch nicht geliefert und ich habe nicht einmal eine Email mit Informationen dazu bekommen. Auf der Webseite ändert sich das Lieferdatum von KW 9 zu KW 13 und jetzt sogar KW18. Hätte ich eine nette Mail bekommen dass sie Lieferprobleme oder Ähnliches haben kann ich ein Auge zudrücken - aber so bin ich einfach nur wütend. Ich hoffe ich kriege wenigstens mein Geld zurück.

Möbel / Wohnaccessoires in Walldorf in Baden

Ganz, ganz miserabler Kundenservice bei mir. Ich kaufe dort nie wieder!!!! Verkäufer an der Kasse war sehr unfreundlich zu mir.

Möbel / Küchen in Walldorf

Achtung!
    Diese Immobilienagentur ist nicht zu empfehlen. W5 ist nicht unabhängig sondern vermittelt ausschließlich evohaus Immobilien. Dieser Bauträger ist nicht zu empfehlen, lesen Sie hierzu die Bewertungen der evohaus GmbH. Seit dem Kauf einer Immobilie von diesem Anbieter bestehen viele Probleme, die nicht vollständig bzw gar nicht gelöst werden. Der Käufer wird vertröstet und mit Unwahrheiten sbgespeist. Das Auftreten ist arrogant bis unverschämt. Auch schriftlich gegebene Zusagen werden nicht eingehalten. Überlegen Sie ob Sie unter diesen Voraussetzungen einen Vertrag mit diesem Erbaurechtgeber eingehen wollen.
    Alle Probleme, die es auf Mannheim Franklin mit evohsus gibt, sind den Herren Bonda, Emmerich et bekannt. Die Reaktion auf Kritik ist die Zusendung einer Unterlassungserklärung

Achtung!

Möbel / Wohnaccessoires in Walldorf in Baden

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben ...
    1 Telefonat mit Herr Kowohl hat ausgereicht um zu merken wie Arrogant dieser Mensch ist .
    Wer so einen Makler beauftragt wird sein Eigentum niemals an 'normale' Menschen verkaufen .
    Schlechtester Makler den ich je erlebt habe und ich hatte mit sehr vielen zu tun .