Unterirdischer Support
Servicewüste Deutschland und diese Firma ganz mit Vorne.
Wir haben im Frühjahr 2022 über die Platform von AceFlex eine Solaranlage (10KWH mit Speicher) hier angefragt. Der Erstkontakt war freundlich und auch der Planer war direkt 1 Woche später bei uns vor Ort um sich das Dach anzusehen, Ziegel zu messen etc. um die Anlage zu planen. Als Installationsdatum wurde uns von dem Planer Pfingsten 2022 genannt, worüber wir mehr als happy waren.
Angebot kam auch prompt und... weiterlesen
90% wurden direkt angezahlt. Soweit so gut. #
Um Pfingsten rum riefen wir denn dann mal an um zu fragen, wie es denn so aussähe, dann nahm das alles seinen lauf. Herr Robbers wusste nichts davon, dass man Pfingsten ausgemacht hatte (wir hatten auch nichts schriftlich) und konnten wir noch nachvollziehen, dass es zu Lieferschwierigkeiten aufgrund des Krieges etc. kam hört unser Verständnis seit diesem Jahr auf.
Mehrmals musste von unserer Seite aus nachgefragt werden, was der aktuelle Stand ist, dies wurde immer wieder freundlich abgewiegelt.
Im August dann waren wir 3 Wochen im Urlaub, und genau in dieser Zeit kam der Anruf, dass unsere Solarmodule geliefert werden in der Woche drauf – sollten wir diese nicht annehmen würden sie an den nächsten Kunden der wartet ausgeliefert. Der Wechselrichter und Akku waren hier allerdings nicht mitenthalten. Nun gut dann haben wir das organisiert (Man hat natürlich immer ad hoc platz für 2 Europaletten Warenlieferung (wetterfest))
Nach unserem Urlaub[verkleinern]