Neueste Bewertungen für Wallenhorst

Ich und mein Kollege 19 und 18 wollten zigaretten kaufen. Beide Automaten haben nicht funktioniert. Darauf hin wurden wir von dem wirt der illegales Glücksspiel betrieben hat schroff zurück gewiesen.

Restaurants und Gaststätten in Wallenhorst

Ich bin Kunde dieser Firma und absolut begeistert, sei es der schnelle Versand und die Qualität der Produkte oder der einwandfreie und freundliche Kundenservice bei Rückfragen und Problemen. Zudem muss man auch mal das Preis-Leistungsverhältnis hervorheben, was einfach Top ist.

Sanitärbedarf in Wallenhorst

von Br.Sch.

Leider hab wir uns bei der Vorabbuchung der Inlinetickets vertan, denn wir wollten zu einer Anlage in Nettetal am DeWitt See. Vor Ort ist uns der Fehler natürlich klar geworden. Nach sofortiger telefonischer Rückfrage bei Minigolf Nettetal wurde uns die Rückerstattung verwehrt. 22 € in den Sand gesetzt. Von Kulanz keine Spur. Sehr Schade.

Sportanlagen / Golf in Rulle Gemeinde Wallenhorst

Übersichtliche Webseite, sehr schneller Versand, Reaktion auf Reklamation vorbildlich. So sollten alle Online-Händler agieren!

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Wallenhorst

Wir haben den Sonnenschirm/die Ampel seit über 10 Jahren und sind sehr zufrieden. Erst jetzt benötigte ich ein Ersatzteil - was wiederum kein Problem war.
    Klasse Qualität

Bestellung wurde am 12.03.2022 aufgegeben und war auch laut Online Shop sofort lieferbar (höchstens 1-2 Wochen Lieferzeit) . Mittlerweile (anfang Mai) habe ich 3 mal nach einem Liefertermin gefragt. Wurden immer nur mit copy and paste Antwort vertröstet "Die Lieferung soll schon fertig gepackt im Lager stehen nur die Kapazitäten vom Lieferanten reichen nicht aus". Jetzt soll erst alles ab 1. Juli Lieferbar bzw beim Hersteller geordert werden können.
    Komischer Zufall, da im August der Paypal Käuferschutz ausläuft. Habe die Bestellung storniert. Die Erstattung kam natürlich auch erst nach erneuter anfrage über Paypal.

von IsaKa

Wunderschönes Haus, meiner Meinung nach das schönste Altenheim im ganzen Osnabrücker Land. Alle sind sehr freundlich und das Essen ist fantastisch.

Altenheime in Lechtingen Gemeinde Wallenhorst

von Hotty67

Leider muss ich hier abwerzen. Dieser Markt ist nicht mehr was er war.
    -----Alter Standort- neuer Markt-seit 2019 hat sich der alte Markt zu einem der schönsten Märkte für Heim, Tier und Garten im Umkreis gemausert. Großzügiger Parkplatz, Behindertenparktplatz und ein toller Eingangsberreich mit Planzen, Deko und Blumenerde begrüßen einen. Dann wird man vom stets freundlichen Fachpersonal begrüßt- immer hilfsbereit und kompetent. Es gibt dort Pferdezubehör, Pferdefutter, Arbeitsbekleidund und alles für Heimtiere. Hundefutter von Josera, Rinti, Belcando und eine tolle Auswahl an Leckerlis und Zubehör. Auch gibt es eine Auswahl für Katzen und ein gutes Futter der Hausmarke.
    Weiterhin gibt es alles für den Garten- Dünger von Neudorff, Oscorna,... und eine Auswahl an Gartengeräte. Grills und die gute Grillkohle von Raiffeisen findet man auch dort. Eier, Saft und Kartoffeln für den täglichen Bedarf gibt es auch dort. Eine Kundentolette ist auch vorhanden- hier gehe ich sehr gerne Einkaufen.

Gartencenter / Baustoffe in Wallenhorst