Neueste Bewertungen für Wallenhorst

Wir haben den Sonnenschirm/die Ampel seit über 10 Jahren und sind sehr zufrieden. Erst jetzt benötigte ich ein Ersatzteil - was wiederum kein Problem war.
    Klasse Qualität

Hallo liebe Leser,
    leider kann ich nichts Gutes zu dieser Firma berichten, da sie Kaufinteressenten für mich sehr unseriös über EBay-Kleinanzeigen Preise verspricht die niemals Realität wurden. Im Detail waren es REC-Alpha 405 pur Black Solar Module die auf eine Preisanfrage Ende März 2022 laut AceFlex 180Eur Brutto kosten sollten. Nach sofortiger Zusage (2 Werktage) aber leider keine Antwort von AceFlex. Als ich dann nach ca. 5 Tagen zum Bearbeitungsstand angefragt hatte wurde mir versprochen, dass der Auftrag in den nächsten 2 Tagen in Bearbeitung geht soll. Dann wieder keine Antwort über mehrere Tage. Am 07. April dann die Antwort des Geschäftsführers Tom Tischer-Robbers das die Module teurer geworden sind und nun 223 EUR kosten würden. Aber auch dieses Angebot wurde trotz sofortiger Zusage per Mail und Anruf nicht von AceFlex zum Auftrag überführt. Als ich nach weiteren 5 Tagen Warten nochmal bei AceFlex nachgefragt hatte ob sie meinen Auftrag dann überhaupt noch bearbeiten möchten, kam dann endlich 1 Tag später das richtige Angebot, allerdings mit einen Kaufpreis von 297 EUR pro Modul, also 117 EUR mehr als 14 Tage zuvor. Die Firma verspricht also viel, hält sich aber an keine schriftlichen EBay Preiszusagen, antwortet des Weiteren entweder garnicht nicht oder dann ggf. doch nach vielen Nachfragen mit für mich unseriösen Preisen. Fazit: Null Sterne

von IsaKa

Wunderschönes Haus, meiner Meinung nach das schönste Altenheim im ganzen Osnabrücker Land. Alle sind sehr freundlich und das Essen ist fantastisch.

Altenheime in Lechtingen Gemeinde Wallenhorst

von Hotty67

Leider muss ich hier abwerzen. Dieser Markt ist nicht mehr was er war.
    -----Alter Standort- neuer Markt-seit 2019 hat sich der alte Markt zu einem der schönsten Märkte für Heim, Tier und Garten im Umkreis gemausert. Großzügiger Parkplatz, Behindertenparktplatz und ein toller Eingangsberreich mit Planzen, Deko und Blumenerde begrüßen einen. Dann wird man vom stets freundlichen Fachpersonal begrüßt- immer hilfsbereit und kompetent. Es gibt dort Pferdezubehör, Pferdefutter, Arbeitsbekleidund und alles für Heimtiere. Hundefutter von Josera, Rinti, Belcando und eine tolle Auswahl an Leckerlis und Zubehör. Auch gibt es eine Auswahl für Katzen und ein gutes Futter der Hausmarke.
    Weiterhin gibt es alles für den Garten- Dünger von Neudorff, Oscorna,... und eine Auswahl an Gartengeräte. Grills und die gute Grillkohle von Raiffeisen findet man auch dort. Eier, Saft und Kartoffeln für den täglichen Bedarf gibt es auch dort. Eine Kundentolette ist auch vorhanden- hier gehe ich sehr gerne Einkaufen.

Gartencenter / Baustoffe in Wallenhorst

von Hotty67

Kleiner netter Nahversorger für Tierhalter- Hundefutter (auch von Josera) Hundezubehör, Katzenfutter- und Zubehör, alles für Fisch und Teich, Pferdfutter, Taubenfutter, Vogelfutter und Nagerfutter, Parkmöglichkeiten vor dem Laden

Zoohandlungen in Wallenhorst

von Hotty67

Sehr gut sortierter Getränkemarkt, gute Parkmöglichkeiten, gute Beratung, Theken- und Anhängerverleih, Getränke können für Feiern bestellt werden, Propagangas und Zigaretten werden auch verkauft, besondere Getränke können auch bestellt werden, Personal immer sehr freundlich, Payback