Neueste Bewertungen für Wallenhorst

Die Waschanlage hat neue und erfahrene Inhaber und wurde bereits wieder instand gesetzt. Ich kann die Anlage daher wieder empfehlen.

Waschanlagen in Wallenhorst

Waschanlagen in Wallenhorst

Super Service, freundliche Mitarbeiter...
    Habe bereits mein 5. Auto hier gekauft.
    Preis passt. Bei Inspektion und/oder Reparatur immer einen kostenlosen Wagen bekommen...
    Vielen Dank

Automobile in Wallenhorst

Was war das denn? Ich hatte eine Anfrage über ein Immobilienportal gestellt . Das Haus war eh schon absolut überteuert aber das ist eine andere Sache. Jedenfalls bekam ich dann irgendwann einige Anrufe auf mein Handy. Als ich diese zurückrief und nicht sofort wusste, um welche Immobilie es sich handelte bzw aber dann es nur eine sein konnte und ich abgesagt habe, wurde der "Verkäufer" extrem unverschämt.

Es wird bestimmt nie mein Makler meines Vertrauens ;)

PS: Es gibt wohl auch einen Sperber Immobilien in Nürnberg. Da ich davon ausgehe, das der mit dieser Firma nichts zu tun hat, möchte ich darauf hinweisen,d as diese nicht gemeint ist:D

Immobilien in Hollage Gemeinde Wallenhorst

Hainichen Klingt mal wieder nach viel Frust, als Sachlichkeit! ;-)

Warum fragt man nach einer überteuerten Immobilie überhaupt an?
    smisonline2 Nein. Das ist leider falsch. Und anscheinend scheint es bei Ihnen mal wieder ein: "Wenn ich keine Ahnung habe, schreibe ich trotzdem" Kommentar zu sein? Das die Immobilie zu teuer war, habe ich ja erst beim detaillierten Studium des Exposes herausgefunden aber egal. Einfach mal was posten? Und warum sollte mich das frusten? Es geht um das reale Verhalten.

Ach ja, "gefrrustet" hat mich nur, das ich die zurückgerufen habe und mich das auch noch Geld gekostet hat. :D

Ich bin absolut unzufrieden und kann von einem Besuch bei Brünger nur abraten.
    Ich bin mit einigen Ideen für einen Long Bob zum Friseur gegangen, hatte aber auch auf moderne Vorschläge von Seite der Friseurin gehofft. Jedoch habe ich, wie die meisten der eher älteren Besucher, eine langweilige 0/8/15 Frisur. Meine Wünsche wurde nicht umgesetzt, und als ich noch nicht zufrieden war saß schon meine Nachfolgerin auf dem Platz neben mir und ihr wurde gesagt das es hoffentlich nicht länger dauert. Ich habe mich so unwohl gefühlt das ich den Friseur mit einer schrecklichen Frisur verlassen habe.
    Meine Friseurin war nicht besonders freundlich und hat sich nicht viel Zeit für mich genommen.

Friseure in Wallenhorst

Adelheids Team kann ich nur empfehlen. Egal, wer schneidet, alle machen ihre Sache toll. Meine Vorstellung wird hinterfragt, Vorschläge gemacht und die Frisur sitzt super hinterher.
    Preis-Leistung ist auch ok.

Friseure in Wallenhorst

Bei mir wurde, trotz eines gut erkennbaren Fotos mit der Wunschfrisur extrem viel zu kurz gesäbelt, der jetzige Haarschnitt ist generell fatal bei meiner Harrstruktur, persönliche Beratung fehlte, stumpfes drauf los schneiden mit grinsendem Gesicht. Nie wieder.

Friseure in Wallenhorst

Die Anlage liegt im Industriegebiet. Ich war dort vor Jahren, bei anderen Betreibern. Das hat mir besser gefallen. Zwar hatten die noch kein Schiesskino, aber es war alles privater und familiärer. Heutzutage ist es sehr voll. Häufig kommen jetzt wohl Junggesellen -Abschiede, das gefällt mir gar nicht.
    Manchmal finde ich als Laie und "nur Begleitung " das alles etwas unüberschaubar.

Sportanlagen in Wallenhorst

War heute in dieser Apotheke und wurde wirklich zuvorkommend bedient. Es war zwar ( mittags) gerade kein Kunde da, aber eine Mitarbeiterin kam sofort und beriet mich auch gut.
    Kann ich empfehlen.

Apotheken in Wallenhorst

Nette Bäckerei. Mir gefällt besonders gut der Balkon draußen. Innen gibt es eine Raucherlounge, das ist ja eher selten. Kaffee im Kännchen und ein Latte macchiato für 5,50€ ist vom Preis her auch ok. Bisschen dunkel innen, aber sonst nett.

Bäckereien in Wallenhorst