Neueste Bewertungen für Walow

Unsere Familie war absolut zufrieden mit unserem 2 wöchigen Urlaub auf dem Biohof Donst.
    Große, saubere Ferienwohnung im Gutshaus mit großem Garten und Platz zum Toben für die Kinder. Direkter Kontakt zu den Tieren, wir durften mit zum Füttern und haben eine Naturführung in den Wald und aufs Feld mit dem Bauern gemacht. Das war interessant und gab eine freundliche Atmosphäre.

Der See und das Ruderboot nur 200m entfernt. Tolle Natur und Kontakt zur Biolandwirtschaft. So hatten wir es uns vorgestellt.

Wirklich weiterzuempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.

Landwirtschaft / Ferienhäuser in Walow

Wirklich weiterzuempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.

Landwirtschaft / Ferienhäuser in Walow