2 min da, Rechnung über 79,81 € für eine Feuerstelle. Ich werde die Innung informieren. Der kommt mir nicht mehr ins Haus.
Frey Torsten Schornsteinfeger
Bewertungen zu Frey Torsten Schornsteinfeger
Nutzt seine Monopolstellung gnadenlos aus. Kommunikation unterirdisch. Nicht erreichbar, weder telefonisch noch per Email, jedenfalls gibt es keine Antworten darauf. Webseite immer noch Baustelle. In der freien Wirtschaft untragbar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nie erreichbar, keine Kommunikation zwischen Büro und Außendienst... eigentlich hat dieser Dienstleister nicht mal einen Stern verdient! Kundenservice wird dort ganz klein geschrieben!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Frey hat keine Probleme, auf das Nachbargrundstück zu gehen, dort ungefragt eine Holzfeuchtemessung vorzunehmen und uns das dann zu berechnen. Das mit der ungefragten, abere berechneten Holzfeuchtemessung haben mir auch andere bestätigt. Nach 7 Jahren fällt ihm ein, einen Mängelbescheid für angeblich fehlendes Trittchen zu schicken, welches niemand braucht oder benutzt. Will dann natürlich gern kostenpflichtige Abnahme machen. Lustig ist natürlich, dass er bei sich selbst einen hohen &... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schornsteinfeger Frey Torsten hat mir schon vor Jahren auf meinem Grundstück großen Schaden zugeführt - weil der Ruß aus dem Schornstein viel zu schnell heraus gefegt wurde, sodass er sich am Haus auf der hellen großen gepflasterten Terrasse so reinfraß, dass es für immer nun verschmiertes dunkles grau ist, den weißen Zaun hat es auch völlig verschmiert etc. Dieser Mann hat dafür keinerlei Verantwortung übernommen im Gegenteil, er hat eine Art sich dann erst recht negativ dem Menschen gegenüber... weiterlesen
Wenn dieser Herr in eigenem Gewerbe für sich selbst sorgen müsste, wie jeder andere Handwerker auch, und nicht seine Kunden per Gesetz verordnet bekommen würde, dann wäre er mit Sicherheit schon verhungert. Eigentlich ist Herr Frey hauptberuflich nicht zu erreichen, weder per Telefon, Handy, Brief, Mail, Fax oder Anrufbeantworter. Man bekommt nie eine Antwort. Als Kunde ist man für ihn einfach nicht existent, lediglich als Geschäftsobjekt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Frey ist wenn er auf Kundenfang ist sehr freundlich,er klingelte an meiner Haustür und stellte sich als Schornsteinfeger vor,wir unterhielten uns eine Weile,dann fragte mich Herr Frey,ob er meine Heizanlage mal anschauen dürfte,nach ca 2 Minuten war das erledigt.Was ich jedoch nicht wußte und Herr Frey mir auch nicht sagte,war das ich für diese Aktion nach ca drei Monaten eine Rechnung von faßt 60 Euro erhielt.Nun habe ich mit der Firma einen Vertrag gemacht,worauf im März wieder eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht, schreckt nicht mal davor zurück seine Kunden über Mängelbescheide mit verfälschtem Gesetzestexte zu nötigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert